|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
[QUOTE=eisbär;1777671]solltet ihr die Reli spielen,werdet ihr wohl nicht Relisieger werden wenn Cloppenburg die Reli spielen müßte.
Wer so vom oberen Paarkreuz lebt wie ihr hätte dann gegen Mannschaften mit einem starken Einser wie Matthias einer ist wenig Chancen. Außerdem kenne ich die Lohner mit Matthias,Jens,Marco und Sebastian sehr gut und wenn die zu Null durchgehen,glaube ich einfach nicht das ihr gegen den achten der BOL und den zweiten der BL Süd bestehen könnt.Aber wie gesagt,nur meine Meinung und schön das ihr euch auch mit einschaltet. ![]() vorab müssen wir erstmal die relie erreichen,und für uns ist die bol auch in der momentanen aufstellung einfach zu stark. ciao |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=lessing67;1778800
vorab müssen wir erstmal die relie erreichen,und für uns ist die bol auch in der momentanen aufstellung einfach zu stark. ciao[/QUOTE] Patrick hat Molbergen ins Gespräch gebracht,das man gute Chancen hat die Reli zu erreichen (sieht ja auch so aus ),und das der Drops in der Reli noch nicht gelutscht wäre. Holzhausen II wird die Reli wohl nicht erreichen,weil sie glaube ich zumindest einen starken Jungen von oben sich in der ersten festspielen lassen und dadurch wohl die Reli verpassen würde. Bleibt Ankum,die auch einen sehr guten oben haben,den man erst einmal schlagen muß. Gretesch mit Alex Wedler und Essen mit Manni sind oben auch sehr schwer zu bezwingen. Sicherlich würde die BOL ohne Neuzugang für Molbergen nicht machbar sein.Ich glaube Lohne ist doch schon mit fast gleicher Mannschaft die jetzt zu Null steht wieder abgestiegen oder ? Dadurch das Gretesch vor meiner Haustür liegt,hätte ich nichts dagegen das Gretesch die Reli spielt.Aber auch nur deswegen.Selbst wenn bei Gretesch einer ausfallen würde (außer Alex ) hätte man noch genug Spieler in der Hinterhand um die Reli erfolgreich zu gestalten.Aber normalerweise wird Gretesch die Reli ja nicht spielen,müßten doch Cloppenburg und auch Essen noch alles gwinnen. Aber was ist schon normal in diesem Jahr in der BOL !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aha, woher hast du denn diese Insiderinfos Dann spiele ich die letzten beiden Spiele auch nicht mehr und hole den Tennisschläger raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen vermute ich eben Ankum in der Reli. Außerdem traue ich Ankum zu Hause gegen Meppen zumindest auch einen Punkt zu,und dann könntet ihr spielen wie ihr wollt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meister heißt nicht, dass wir nun locker lassen. Diese Saison mit 3 Minuspunkten zu beenden lockt uns schon sehr. (Jede Siegesprämie mitnehmen, die zu holen ist) Außerdem erstmal: Hallo, neue Liga! ![]() @Böörna: Also wir geben alles, allerdings müsst ihr erstmal gegen NOH punkten... Ohne Jannik traue ich euch aber ehrlich gesagt keinen Sieg zu, deswegen spielt lieber mit ihm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die II. hat diese Saison schon genug für die I. geblutet und verfolgt auch ihre eigenen Ziele! Und für uns heißt dies noch die Reli zu erreichen-komplett! @Eisbär: Hast natürlich recht, dass Ankum ein Punkt reicht. Mal schauen wie sie das Endspiel bestreiten werden... @Mambo: Habe nichts anderes erwartet, zumal ich ja auch noch Schepi auf dich angesetzt habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zumal die zweite auch mit Jannik meiner Meinung nach nicht die Reli gewinnen könnte,und auch eine Liga höher nicht mithalten könnte ![]() aber egal,ihr werdet schon wissen was ihr macht ! ![]() @ M-a-m-b-o : das Hinspiel war in Meppen 9:7,warum sollte Ankum nicht 1 Punkt holen ich tippe auf ein 9:7 für Ankum.
|
|||
|
|||
|
@ TTSC 09 Delmenhorst II
![]() bringt am Wochenende Zeit und möglichst wenig Fahrer mit , denn wir werden am Freitag den einen oder anderen ausgeben... Vielleicht müssen wir ja auch eure Meisterschaft feiern oder aber unseren sicheren Verbleib in der BOL Süd. Mal schauen.... Einen Grund werden wir wohl finden um nach dem Spiel das Glas zu heben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Feiern können die Delmenhorst und ihr aber trotzdem,weil das letze Spiel ja erst am Sonntag ist. Mist wegen eurem Spiel ist selbst das letzte Spiel gegen Hude fraglich. ![]() Da hab ich mich einfach zu viel gegen Thomas bewegt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir freuen uns auf das Match, und was zu trinken gibt es auch hinterher. @Eisbär: Vielen Dank für die Blumen in einem früheren Beitrag. Wir "alten" müssen zusammen halten.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Meister heißt nicht, dass wir nun locker lassen. Diese Saison mit 3 Minuspunkten zu beenden lockt uns schon sehr. (Jede Siegesprämie mitnehmen, die zu holen ist)