|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht neuen Verein
Es sind zwar bis zum Wechseltermin noch ein paar Tage hin. Dennoch möchte ich frühzeitig "meine persönlichen Weichen" für die neue Saison stellen.
Daher an dieser Stelle bereits jetzt die Info an alle "suchenden", dass ich für die kommende Saison eine neue sportliche Heimat suche. Interessant ist hierbei die VL (unten), die LL (Mitte, unten), die BL (vorne, Mitte); ggfs. auch ein sehr ambitionierter BZKL-Verein. Wert lege ich auf intaktes Umfeld, regelmässiges Training und Teilnahme am Rundenspiel aller Mannschaftsmitglieder, das "danach" und das gemeinsame erreichen wollen von Zielen. Regional sind Teile der Bezirke Mittelrhein und Arnsberg interessant. Freue mich auf Eure Nachricht per pn mit Angabe des Vereins und der Kontaktdaten. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht neuen Verein
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Komm doch einfach mal beim BvB vorbei da hat man 5mal die Woche Training und es würde für dich in der Bezirksliga sicher ein Platz sein.Die Bezirksliga kämpft gerade um den Aufstieg in die Landesliga.Wäre schön wenn die Verstärkung bekommen würden. Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Alles zu seiner Zeit! Hat schon seinen Grund, warum ich hier nichts weiter reinschreibe...bisher gespielt habe ich in der angegebenen Bandbreite
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also komm einfach vorbei ![]() Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hey, wie wärs in Oberberg?
|
|||
|
|||
Ich möchte mich für Euer Interesse und die vielen pn`s bedanken. Habe eine neue Heimat gefunden. Von daher bin ich nicht mehr auf der Suche
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.