|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
So, jetzt gebe ich auch meinen Fußball-Senf dazu:
TTC BW Datteln II - TTC Horneburg 8:8 (spannender Fight am letzten Spieltag!) TTV Preußen Lünen III - SC Buer-Hassel II 4:9 (Alex vs. Steve 1:0 Punkte bei 3:1 Sätzen) Das ist definitiv nix Persönliches!!! Nur eine Einschätzung beider Spielweisen! Hab euch doch beide lieb ![]() TB Beckhausen II - TuS 09 Erkenschwick II 9:4 (wir spielen bereits am Freitag!) PSV Recklinghausen - Post SV Gelsenkirchen II 9:3 (relativ klare Kiste!) TTV Herten-Disteln II - TTV Suderwich 8:8 (Ups )TTC MJK Herten II - TTC Horst-Emscher 6:9 (macht euch n netten Abend) Ach Mist, jetzt ist das doch wieder n TT-Kommentar geworden! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
ich lebe noch.ich tippe auf mal ralle
TTC BW Datteln II - TTC Horneburg 9:7 TTV Preußen Lünen III - SC Buer-Hassel II 4:9 TB Beckhausen II - TuS 09 Erkenschwick II 9:3 PSV Recklinghausen - Post SV Gelsenkirchen II 9:2 TTV Herten-Disteln II - TTV Suderwich 3:9 TTC MJK Herten II - TTC Horst-Emscher 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey Alex das mit dem BVB ist schon i.O.! Mach dir wegen des Bieres mal keine Gedanken bin ja auch da! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() der druck steigt damit ![]() ich tipp dann auch mal den letzten spieltag ![]() TTC BW Datteln II - TTC Horneburg: 5:9 spannendes spiel mit dem besseren ende für horneburg TTV Preußen Lünen III - SC Buer-Hassel II: 9:7 wer weiß, wer weiß (jugendduell wird im fünften satz entschieden. aber von wem )TB Beckhausen II - TuS 09 Erkenschwick II: 9:3 (spontaner tipp )PSV Recklinghausen - Post SV Gelsenkirchen II: 9:1 (psv mit klarem sieg) TTV Herten-Disteln II - TTV Suderwich: 5:9 (suderwich gewinnt mit vielen engen matches) TTC MJK Herten II - TTC Horst-Emscher: 4:9 (horst-emscher einfach besser )msg alex muschak |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leutz,
wünsche erstmal allen Mannschaften nochmal viel Erfolg, zum letzten Spieltag!!! ![]() Find das hier echt lustig, wenn ich lese, wieviel hier über das Jugendduell gesprochen wird, dabei interessiert das den Steve nicht die Bohne!!! Meine Einschätzung ist allerdings, dass Steve das Spiel gewinnt.....sind beides gute Jugendliche, nur Steve ist einfach abgeklärter!!! Aber warum darüber reden??? Morgen werden wir wissen, wer das Duell für sich entscheidet!!! ![]() So, allen ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches letztes Spiel der Saison 09/10!!! ![]() Groetjes |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() somit stehts 1:1 morgen wissen wir es dann... |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() siehste Figgi, jetzt redest bzw. schreibst auch Du daruber ![]() Außerdem waren das immer nur Beisätze! Ich glaube da war kein Kommentar wo es nur darum ging. Klar ist das in der Rangliste der Interessantesten Themen nicht grad auf der Topposition, aber immer noch besser als über artfremde Randsportarten (Fußball) zu diskutieren ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Knapp daneben. Disteln bekommt keine Mannschaft zusammen
und so geht das Spiel kampflos an uns. Schade, hätten gerne zum Abschluss noch einmal die Schläger geschwungen. Naja, jetzt kommt erstmal die wohlverdiente Sommerpause. Und in der nächsten Saison wird dann wieder voll angegriffen. Diese Saison müssen wir wohl als verpasste Chance abhaken. Denke mal, dass wenn wir immer komplett gespielt hätten, wohl ein Platz unter den ersten Dreien möglich gewesen wäre. Naja, wie gesagt, dann halt nächste Saison.
|
|||
|
|||
|
Nachdem das Spiel Beckhausen II - Erkenschwick II ja bekanntlich 8:8 endete, wäre es doch interessant zu wissen, wie das Spiel Datteln II - Horneburg ausging. Horneburg führte nach unbestätigten Meldungen zwischenzeitlich mit 7:2.
|
|||
|
|||
|
Datteln hat verloren......Wie geil ist das denn!!!! Erkenschwick bleibt durch den direkten Vergleich zu Datteln in der Bezirksklasse!!! Respekt an die Erkenschwicker Jungs. Damit hat nun wirklich niemand mehr gerechnet. Starke Leistung. Nach so einer ersatzgeschwächten Saison habt ihr euch das richtig verdient. GLÜCKWUNSCH
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

)

also keine kommentare mehr zum thema fußball von mir !
)
)