|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Glückwunsch in den Norden!
Schön, dass Ihr es auch geschafft habt! Wir hätten unseren Japaner mit Sicherheit Schwierigkeiten bekommen. Grüße Simon |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Vorhandn00b;1813691]Info für alle die uns loswerden wollten:
![]() Wir hätten Euch auch gerne noch in der BZK behalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der 1te und 2te sind auf gestiegen
|
|||
|
|||
|
ja, seh ich auch grade...gibt ja acht plätze
![]() na dann auch glückwunsch von mir an nord (wobei da eigentlich keiner dran gezweifelt hat ). bin mal gespannt wie borussia in der bzl spielen wird, weil sich an der mannschaftsaufstellung einiges ändern dürfte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz starke Leistung von Nord!! Dass Ihr in der BZK 7 Aufstiegskandidat seid, war mir klar, aber dass Ihr gegen TG Neuss gewinnt, hätte ich nicht gedacht!
3 Punkte gegen die bombenstarken Wahlen und Walbaum im oberen Paarkreuz, das hätte ich niemals für möglich gehalten, und das war auch der Matchwinner! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wertung 0:9 gegen die Tönisberger. Also so ganz verstehe ich das nicht wieso ich nicht spielen durfte. Mag mir das mal einer erklären? Vielleicht Ludger? ![]() Wäre es nicht gut gegangen hätte man meinen können wir sind ein bisschen neben der Spur. Wobei dieses Mal wirklich keiner durchs Dorf getrieben werden kann. Die Halle war voll mit Leuten denen das nicht bewusst war. Gebündelte Tischtenniserfahrung die bis in die Steinzeit zurückreicht! ![]() Cheers, Der G vom T |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Früher durftest Du nur in einer Mannschaft Ersatz spielen, nach dem 4. Einsatz warst Du "festgespielt", sprich Du durftest nur noch in dieser Mannschaft spielen. Neu ist: Du darfst in verschiedenen Mannschaften Ersatz spielen. "Festgespielt" bist Du mit dem 4. Einsatz aber immer noch. Bei mehreren Mannschaften musste aber nun festgelegt werden in welchem Team. Hier wurde die Regel so festgelegt, dass Du nunmehr nur noch in der untersten aller Mannschaften in der Du Ersatzgespielt hast berechtigt bist. Bei Dir Ersatz in I. + II., dann in der Relegation: 4. Einsatz in I. und damit "festgespielt" (in der untersten = II.) Ist ja noch mal gut gegangen. Gut, dass ihr im ersten Spiel Eure Doppel richtig aufgestellt habt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist mir etwas zu hoch... Greetz drbob |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es ist schon ein bemerkenswertes Ergebnis, dass man am selben Relegationsspieltag um 10 Uhr spielberechtigt ist und um 14 Uhr nicht mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.