Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 08:07
schobel schobel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schobel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010

Glückwunsch in den Norden!

Schön, dass Ihr es auch geschafft habt!
Wir hätten unseren Japaner mit Sicherheit Schwierigkeiten bekommen.

Grüße Simon
Alt 10.05.2010, 11:22
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Vorhandn00b;1813691]Info für alle die uns loswerden wollten:

Wir hätten Euch auch gerne noch in der BZK behalten.
Alt 10.05.2010, 11:38
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerrix
Wir hätten Euch auch gerne noch in der BZK behalten.
naja, auf Grund der Wertung sind sie ja nicht mehr Tabellenerster und damit nicht automatisch aufgestiegen, oder?
Alt 10.05.2010, 11:55
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 1te und 2te sind auf gestiegen
Alt 10.05.2010, 12:05
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, seh ich auch grade...gibt ja acht plätze

na dann auch glückwunsch von mir an nord (wobei da eigentlich keiner dran gezweifelt hat ). bin mal gespannt wie borussia in der bzl spielen wird, weil sich an der mannschaftsaufstellung einiges ändern dürfte.
Alt 10.05.2010, 21:11
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz starke Leistung von Nord!! Dass Ihr in der BZK 7 Aufstiegskandidat seid, war mir klar, aber dass Ihr gegen TG Neuss gewinnt, hätte ich nicht gedacht!

3 Punkte gegen die bombenstarken Wahlen und Walbaum im oberen Paarkreuz, das hätte ich niemals für möglich gehalten, und das war auch der Matchwinner!

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!
Alt 11.05.2010, 07:32
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
naja, auf Grund der Wertung sind sie ja nicht mehr Tabellenerster und damit nicht automatisch aufgestiegen, oder?

Wertung 0:9 gegen die Tönisberger.

Also so ganz verstehe ich das nicht wieso ich nicht spielen durfte. Mag mir das mal einer erklären? Vielleicht Ludger?

Wäre es nicht gut gegangen hätte man meinen können wir sind ein bisschen neben der Spur. Wobei dieses Mal wirklich keiner durchs Dorf getrieben werden kann. Die Halle war voll mit Leuten denen das nicht bewusst war. Gebündelte Tischtenniserfahrung die bis in die Steinzeit zurückreicht!

Cheers,
Der G vom T
Alt 11.05.2010, 07:38
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen
(...)Also so ganz verstehe ich das nicht wieso ich nicht spielen durfte. Mag mir das mal einer erklären? Vielleicht Ludger? (...)
Hallo Nils, es läuft so:
Früher durftest Du nur in einer Mannschaft Ersatz spielen, nach dem 4. Einsatz warst Du "festgespielt", sprich Du durftest nur noch in dieser Mannschaft spielen.
Neu ist: Du darfst in verschiedenen Mannschaften Ersatz spielen. "Festgespielt" bist Du mit dem 4. Einsatz aber immer noch. Bei mehreren Mannschaften musste aber nun festgelegt werden in welchem Team. Hier wurde die Regel so festgelegt, dass Du nunmehr nur noch in der untersten aller Mannschaften in der Du Ersatzgespielt hast berechtigt bist.

Bei Dir Ersatz in I. + II., dann in der Relegation: 4. Einsatz in I. und damit "festgespielt" (in der untersten = II.)

Ist ja noch mal gut gegangen. Gut, dass ihr im ersten Spiel Eure Doppel richtig aufgestellt habt
Alt 11.05.2010, 07:43
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Hallo Nils, es läuft so:
Früher durftest Du nur in einer Mannschaft Ersatz spielen, nach dem 4. Einsatz warst Du "festgespielt", sprich Du durftest nur noch in dieser Mannschaft spielen.
Neu ist: Du darfst in verschiedenen Mannschaften Ersatz spielen. "Festgespielt" bist Du mit dem 4. Einsatz aber immer noch. Bei mehreren Mannschaften musste aber nun festgelegt werden in welchem Team. Hier wurde die Regel so festgelegt, dass Du nunmehr nur noch in der untersten aller Mannschaften in der Du Ersatzgespielt hast berechtigt bist.

Bei Dir Ersatz in I. + II., dann in der Relegation: 4. Einsatz in I. und damit "festgespielt" (in der untersten = II.)

Ist ja noch mal gut gegangen. Gut, dass ihr im ersten Spiel Eure Doppel richtig aufgestellt habt
Habe ich immer noch nicht verstanden - dann hätte Nils doch trotzdem als Spieler der 2. in der 1. Ersatz spielen dürfen -oder?
Ist mir etwas zu hoch...
Greetz
drbob
Alt 11.05.2010, 08:09
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drbob Beitrag anzeigen
Habe ich immer noch nicht verstanden - dann hätte Nils doch trotzdem als Spieler der 2. in der 1. Ersatz spielen dürfen -oder?
Ist mir etwas zu hoch...
Greetz
drbob
Rein regeltechnisch haben Ludger und Bernd - wie immer - Recht (vgl. Abschnitte 5.2.8 Satz 1 und 5.3.1 der WO); 5.3.1 legt gerade fest, dass ab dem "Festspielen" nur noch in der unteren Mannschaft gespielt werden darf.

Aber es ist schon ein bemerkenswertes Ergebnis, dass man am selben Relegationsspieltag um 10 Uhr spielberechtigt ist und um 14 Uhr nicht mehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »