|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Reinigt ihr euern Schläger ? | |||
| Ja |
|
150 | 91,46% |
| Nein |
|
14 | 8,54% |
| Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
das kommt drauf an wie lange du deine beläge spielst.
außerdem ist es ja auch nicht sinn der sache das deine beläge verstauben!dann könntest du dir ja gleich zwei anti beläge zulegen
|
|||
|
|||
|
Yo Leute,
geht denn der Belag nicht kaputt, wenn ihr Wasser oder Alkohol oder beides gemischt drauf tut????? Wenn ihr nur Wasser benützt: Wieviel Tropfen tut ihr drauf? Auf jeden Fall wenn ihr den Schläger unter den Wasserhahn volle Kanne laufen lässt geht der Belag (und Holz) kaputt..... ![]() spinfreak |
|
|
|||
|
|||
|
Du nimmst einen Schlägerschwamm, befeuchtest ihn und wischst damit den Schläger ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Reinige meine Beläge auch mit einem Tibhar Schaum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Reinigen nur mit Wasser und ein wenig Spülmittel.
- wenig Wasser mit der Hand über belag reiben, - ganz wenig Spülmittel mit der Hand verreiben, - wieder wenig Wasser mit der Hang verreiben um Spülmittel zu entfernen, - mit weichen Tuch,keine Baumwolle,leicht darüberwischen zum Trocknen,fertig.
|
|||
|
|||
|
Anhauchen reicht, dann gleich mit der Handfläche verreiben.
...zur Not auch mal ein bißchen Spucke (muß ja kein Grüner sein... )Ich bin der Meinung, daß Reiniger eher der Oberfläche schadet, als daß er säubert...
|
||||
|
||||
|
Anhauchen und am T-Shirt abwischen.
Noch besser ist, wenn ich schon schwitze, Bauch raus, Schläger am nassen Shirt abziehen und am Hintern noch 'ne Stelle zum abtrocknen suchen. Danach mache ich meine besten Schnittaufschläge.Manche Belagreiniger halte ich für Mist, da seifig, den Rest für entbehrlich. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Und was ist mit dem Spin Max von Joola?
Findet ihr das auch sch..... ??? Naja, ich brauche auf jeden einen Schaumreiniger (Butterfly) ... Weiss ja nich was ihr dagegen habt.... Wieso benutzen denn so viele Spieler einen Reiniger? Warum sollte Reiniger Beläge kaputtmachen? Wenn das so wäre, dann könnte man sagen, dass die Hersteller irgend ein Mix machen und diese dann einfach verkaufen ohne zu wissen obs dem Belag gut tut oder net... Wenn das so wäre, dann würde ja kein Mensch das Zeug kaufen! Wenn ihr meint, ihr habt Recht, dann beweist es mir! |
|
|
|||
|
|||
|
spinfreak schrieb:
Zitat:
...Belagreiniger ist in meinen Augen Chemie. Ich greife in diesem Fall lieber auf biologische Substanzen zurück. Der eigene Atem oder Speichel bietet sich da an und kostet nichts.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

)