|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Reinigt ihr euern Schläger ? | |||
| Ja |
|
150 | 91,46% |
| Nein |
|
14 | 8,54% |
| Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Benutzt ihr Belagreiniger oder nicht ? Welche Belagreiniger sind sehr gut und schmieren nicht ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich reinige meine Beläge fast nach jedem Spiel und benutze das Dr. Tango von Joola .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir sicher daß es vollkommen egal ist ob man einen Belagspray von Joola, Butterfly, Stiga, Tibhar, TSP oder von sonst einer Firma nimmt. Das ganze Zeug wird doch vom selben Chemiekonzern hergestellt.
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso Flatterball-Man.
Am preiswertesten ist, sich eine der grossen Nachfüllflaschen und eine Zerstäuber zu besorgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich benutze immer irgendeinen Schaumreiniger Marke egal.
Früher, als ich noch etwas mittelloser war, habe ich mir aus der Apotheke 90%tigen Alkohol geholt und diesen mit Wasser verdünnt in eine alte Nasenspray - Flasche gefüllt. Ging hervoragend, heute mache ich mir diese Mühe nicht mehr. Aceton zum Belaglösen hole ich mir jedoch immer noch von der Apotheke. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mische selbst. 50% Isopropanol-Alkohol und 50% Wasser. Das schmiert garantiert nicht und nichts reinigt besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
... und was haltet ihr von Wasser?
Ist doch mit Abstand am günstisten.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich reinige meine Beläge nach jedem Spiel bzw. Training. Und anschließend eine Belagschutzfolie (selber zugeschnitten) auf die Beläge. Sie halten dann viel länger.
|
|||
|
|||
|
Ich reinige meine Beläge mit Wasser, da das schonender
ist. Anschl. kommt ne Schutzfolie drauf. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.