|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksrangliste Aktive
Zitat:
![]() Wenn ich's mal nach Gruppen sortiere, dann in etwas so: Krenz Torregrossa Bahn Meier Sindermann (der übrigens Thorsten heißt) Ipekdag Dragijevic Grüner Dogru Lang Gluza Ziener Bertaloth Breitbach Wang, Sheng oder Walenczyk (hab das Entscheidungsspiel zwischen den beiden nicht mehr mitbekommen) Zitat:
bei der Bezirksendrangliste spielt man ein Top18, also 3x6 und dann jeweils 6er-Gruppen mit 1/2, 3/4 und 5/6 jeder Gruppe. So werden alle Plätze ausgespielt. Ich freue mich schon auf morgen. War schon richtig anstrengender Sport heute.
|
|||
|
|||
|
vornominiert
Bomsdorf Wang Hao Strasser Dragicevic Grüner Dogru Meier Sindermann Ipekdag Krenz Torregrossa Bahn Bertaloth Breitbach Walenzyk Lang Ziener Gluza 3 Gruppen a' 3 Spieler danach drei Endgruppen die 1+2 jeweils spielen um die Plätze 1-6 die 3+4 jeweils um 7-12 die 5+6 jeweils um 13-18 Gruß ThomasD Geändert von ThomasD (12.06.2010 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es fehlt für morgen noch Sebastian Oehlmann. Der muss nämlich bei uns spielen, da er den Bezirk gewechselt hat.
Was mich zu der nächsten Frage bringt: Warum hat Meier gespielt? Der hat sogar das Bundesland gewechselt und wird bei uns keine Top 32 spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also müsste nach meinem Verständnis Oehlmann noch im alten Bezirk antreten und Meier war richtig. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich dachte, die TOP 40 spielen alle die Vorrangliste und davon kommen dann die Hälfte weiter zu den TOP 20. Der Modus mit den TOP 18 war mir nicht bekannt, macht aber zum Ausspielen der Platzierungen Sinn. Dann wünsche ich Euch morgen mal viel Spaß. Nehmt Euch viele Ersatztrikots mit für die 10 Spiele, die Euch erwarten.
|
||||
|
||||
|
Alle 4 ausm Kreis DA-DI weiter...
Gut so! Hab nichts anderes erwartet ![]() HERBERT, ich setz auf Dich mein Bruder ![]() Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Ergebnissen der Spiele?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie es sich bei Meier verhält, weiß ich allerdings nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja, ein Fußball-WM-Tag ist auch nicht schlecht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.