|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste Aktive
Gibt es irgendwo eine Ausschreibung, evt. einen Zeitplan? Habe nur bei der Kreisrangliste unterschrieben, dass ich am Samstag um 12 in Reichelsheim sein muß
Wer spielt mit?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksrangliste Aktive
Kann dir am Mittwoch ne Kopie der Einladung mitbringen!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wieviele Spieler qualifizieren sich denn für die Endrangliste?
|
|
|||
|
|||
Danke, hab sie gefunden. Allerdings ist nix über den Ablauf drin. Was für Gruppen?
Wer scheidet aus? Wer ist vornominiert? Wer spielt denn von der Bergstrasse? Phillipp M. war wohl vornominiert, wir beide, der Harald Schmitt, Kevin Arnold und der Gadernheimer Schäfer, oder? Und aus den anderen Bezirken? Was ich so gehört habe, sind die stärker besetzt gewesen auf Kreisebene.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, Du meinst die anderen Kreise. Aus dem Kreis Frankfurt haben sich qualifiziert:
1. Thorsten Sindermann (TG Bornheim) 2. Alessandro Torregrossa (TTC Dornbusch/Niederursel) 3. Manuel Herzberger (TV Bergen-Enkheim) 4. Dirk Breitbach (TV Bergen-Enkheim) 5. David Scheider (TV Eschersheim) Ersatz: Paul Zielinski (SG Eintracht Frankfurt) Für dem Kreis Frankfurt war es dieses Jahr erstaunlich stark besetzt. Im Kreisvergleich aber bestimmt eher durchschnittlich oder schwach.
|
||||
|
||||
Teilnehmer aus Offenbach (soweit ich noch weiß und unabhängig von der Platzierung):
1. Ipekdag 2. Rosemann 3. Wang, Sheng 4. Bahn, Markus 5. Bahn, Kai 6. Eistert, Thorsten 7. Hartmann, Thomas 8. Arbaz 9. Ein mir unbekannter Teilnehmer 10. Kim oder so aus Biebers zweiter Mannschaft
|
|||
|
|||
Darmstadt/Dieburg:
1. Markus Lang 2. Pascal Meier 3. Hasan Dogru 4. Christoph Bertaloth 5. Thomas Hauke (Ersatz) 6. Helmut Schnabel (Ersatz) |
|
|||
|
|||
Odenwald:
1. Meister, Daniel 2. Heist, Friedrich 3. Carl, Michael 4. Göttmann, Ingo Die ersten drei spielen soweit ich weiß mit , bei der vierten Person liegen mir keine Informationen vor |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.