|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
es ist mir vollkommen egal, wer noppencat ist. Eier hat er jedenfalls nicht. Und das ganze gequatsche von wegen „ich weiß was, aber ich sag nichts”, is peinlich. Dann sagt lieber gar nichts.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() er wird seine gründe haben. wichtig ist die frage des datums der gründung des kv harz und wurden alle mitglieder eingeladen? ...und die frage ging an den unterschnittkönig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die eMail, die noppencat hier eingestellt hat, habe ich an alle Vereine im TTKV-Harz gesandt (auch an Ilsenburg und Osterwieck). Dieser "Beschluss" von b.k. und seinem TTKV-Harz würde einen krassen Verstoß gegen die Satzung des TTVSA darstellen, deshalb die Veröffentlichung. hier meine eMail an alle Vereine des TTKV-Harz: Von: Scholand, Manfred An: TTC Ilsenburg, Wolfgang Harmann, Eintracht Badersleben, Marko Hartmann, Einheit Halberstadt, Dirk Herbke, VfB Halberstadt, Volker Bastian, Fortuna Dardesheim, Stefan Müller, TTC Quedlinburg, Bärbel Kleber, Ballenstedter TTV, Klaus Gebhardt, Germania Gernrode, Orlof Bahr, B-W Schwanebeck, Rüdiger Lubahn, WSV Güntersberge, Rainer Pleschka, G-W Eilenstedt, Uwe Marchon, MTV Silstedt, Uwe Übersalz, Eintracht Quedlinburg, Thorsten Kaczor, Post Wernigerode, Ronald Wopat, Danstedter TTC, Jens Nehring, Hohe Benne Benneckenstein, Lothar Meyer, SV Langenstein, Wolfgang Baake, Einheit Stapelburg, Thomas Fischer, Eintracht Osterwieck, Sven Jura, VSG Halberstadt, Martin Witschaß, WSV Wernigerode, Tobias Schröer, SG Stahl Blankenburg, Peter Ullmann, Klinge, Bernhard, Rosenfeld, Thomas, HTTC 09 Wernigerode, Scholand, Manfred Betreff: TTKV-Harz / Mannschaftsmeldung des HTTC 09 Datum: 14.06.2010, 16:17 Liebe Vereinsvorsitzende und Abteilungsleiter des TTKV-Harz, in der Anlage dieser eMail sende ich Euch eine Nachricht von Bernhard Klinge zu. In diesem Schreiben weißt Bernhard Klinge den Staffelleiter der 1. Kreisklasse (Dieter Gorges) darauf hin, dass der TTKV-Harz einen Beschluss gefasst hat, dass der HTTC 09 nur eine Mannschaft (vierer System) in der 1. Kreisklasse melden und spielen darf (gemeldet wurden von uns insges. 5 Mannschaften, 3 Herren-mannschaften, 2 Kindermannschaften). Dies würde für unseren aus 44 Mitgliedern bestehenden Verein bedeuten, dass nur 4 Herren-Spieler einen Stammplatz für den Spielbetrieb des TTVSA hätten. Alle anderen Erwachsene hätten keine Möglichkeit am Spielbetrieb des TTVSA bzw. unseres Kreisverbandes teilzunehmen. Stellvertretend für alle Mitglieder unseres Vereins frage ich, was dieses Handeln von Sportfunktionären des TTVSA bzw. TTKV noch mit Sport zu tun hat ? Ich möchte hier offen meine Meinung darstellen und bekennen, dass dieses Verhalten nach meiner Ansicht das unsportlichste ist, was ich mir überhaupt nur vorstellen kann. Natürlich werden wir uns wieder gegen solches Handeln wehren, aber es ist nach unserer Ansicht eine Schande, dass so etwas in unserem Verband möglich ist, bzw. sein soll. Mit sportlichen Grüßen Manfred Scholand 1. Vorsitzender http://www.tischtennis-wernigerode.de Harzer Tischtennisclub 2009 Wernigerode e.V. Geändert von Manfred S (15.06.2010 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Solange von Seitens des Präsidium des TTVSA B.Klinge nicht in die Schranken gewiesen wird und aus diesen nicht endfernt wird, solange wird es keine sportliche Gerechtigkeit für bestimmte Vereine geben. Den derzeitigen mißerablen Zustand des TTVSA kann man allerdings nur noch durch Neuwahlen ändern, welche man durch einen Auserordentlichen Verbandstag herbei führen kann. Das jetzige Präsidium ist meiner Meinung nach, nicht mehr in der Lage eine ordentliche neutrale Verbandsarbeit zu leisten, was die Vorfälle in Wernigerode bestätigen. Selbst private Rechtsanwaltkosten und anfallende Ordnungsgebühren werden vom Präsidium für wohlgesonne Funktionäre des TTVSA erstattet bzw.erlassen, was Präsident Reiner Schulz auf der Beiratstagung auch bestätigte. Wer kommt für die Gerichtskosten auf, wenn Wernigerode vor Gericht Recht bekommt?
Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (15.06.2010 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang!
Meine Kenntnisse beziehen sich nicht auf die Satzung des KV Hartz, sondern wie geschrieben, über die Organistion der Gründung des KV Hartz. Ein Satz von deiner Seite aus hätte genügt. Beatle
|
||||
|
||||
Hallo miteinander,
![]() In jenem Thread hatte einer unserer Moderatoren mehrfach nach Belegen für den Ausgang eines Prozesses gefragt, welche bis heute nicht erbracht wurden. ![]() Ich blicke da nicht durch, weiß nicht wer mit wem Streit hat und um was es geht, ich habe nur rausgelesen, dass wohl ein "HSV" mit einem "HTTC" Probleme haben muss und / oder anders herum. Ich weiß weder, um welche Vereine es sich bei "HSV" und "HTTC" handelt, nur muss wohl einer von beiden (oder beide!?) in Wernigerode beheimatet sein. Ich weiß auch nicht, wer hier welchem Verein angehört. Gerade eben war ich auf der offiziellen Internetseite des TTVSA und habe mir einige Dokumente als PDF gesichert, u.a. Newsmeldungen und ein Gerichtsurteil, wo wohl der HSV" und der "HTTC" miteinander einen Rechtsstreit ausgetragen haben und einer von beiden wohl "verloren" hat - zumindest vorerst. Kleine Anmerkung noch: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich war auf der Website vom "HTTC Wernigerode" und dort gab es Newsmeldungen und einen Downloadbereich, bei denen beim Klick auf diese, sich die Internetadresse in ttvsa.de umgewandelt hat. Sollten das keine offiziellen Dokumente des TTVSA gewesen sein, dann sollte der TTVSA die Umsetzung seines Vereinswebseiten-Projektes dringend überdenken, denn so bekommen alle dort bereit gestellten Daten den Hauch von "offiziellem Charakter". Was ich aber anmerken will, das ist, dass ein Internetforum aus meiner Sicht nicht der richtige Platz ist, um irgendwelche Streitereien miteinander auszutragen und TT-NEWS will auch keine Plattform für irgendwelche Schlammschlachten bieten. Mein Vorschlag wäre, dass die Beteiligten, damit aufhören, hier in diesem Forum ihre Probleme miteinander auszutragen, sondern sollen sich entweder hier (und vermutlich auch abseits des Internets) aus dem Weg gehen oder aber vernünftig (und persönlich!) miteinander reden oder sich von mir aus weiterhin vor Gericht die Köpfe einschlagen, aber hier im Forum solltet Ihr keine weiteren Nebenkriegsschauplätze aufmachen und damit auch keine "Online-Schlachten" austragen. Es ist für mich unmöglich, zu überschauen, welche Beiträge hier in diesem Thread nicht unbedingt was in einem Forum verloren haben, zumal sich viele der Beiträge auch sehr "offiziell" anhören und teilweise mit Realnamen und Titeln unterschrieben sind. ![]() Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass jeder der hier Wortmeldungen zu dieser Thematik / Problematik abgibt, persönlich für seine Aussagen haftet und in einem eventuellen Gerichtsverfahren von der Gegenseite aufgefordert werden wird, für seine Aussagen entsprechende Belege zu bringen. ![]() In der Hoffnung, so allen Beteiligten gerecht zu werden, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried Administrator TT-NEWS
|
|||
|
|||
Zitat:
5 Tage Sperre als Denkpause wegen Missachtung des Beitrages der Forenleitung. MfG, Thomas Pfeiffer - Moderator TT-NEWS Zur Erinnerung: Zitat:
Geändert von Thomas Pfeiffer (16.06.2010 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
mit "ich weiß was, aber ich sag nichts" meinte ich eher diejenigen, die glauben, sie würden Deine Identität kennen, es aber nicht verraten, und genau das ständig raushängen lassen. Das nervt.
Und was die Sache mit der email betrifft, ist ja nun klar, woher Du die hast. Sorry für meine Verdächtigung bezüglich der Mißachtung des Postgeheimnisses. Nichts desto trotz finde ich es nicht gut, wenn hier so scharf geschossen wird und sich dann aber hinter Pseudonymen versteckt wird. Macht vom HTTC ja auch keiner. Warum auch? Den Fall "Wurm" kenne ich leider nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der ehrlich seine Meinung sagt, ohne persönlich beleidigend zu werden, irgendwelche Probleme bekommt. 5 Tage Sperre als Denkpause wegen Missachtung des Beitrages der Forenleitung. MfG, Thomas Pfeiffer - Moderator TT-NEWS Zur Erinnerung: Zitat:
Geändert von Thomas Pfeiffer (16.06.2010 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darf ich mal fragen, warum Ihr einen "neuen" Kreisverband gegründet habt?
War der Bereich eine organisatorische "Wüste" oder ist der Bereich dieses Kreisverbands mit der Neugründung von einem anderen Kreis abgetrennt worden? Ich vermute ja, daß der Kreis nicht plötzlich aus dem nichts auftauchte ;-) Und wenn Ihr nicht den Verein wechselt, Euch intern streitet, Mannschaften zurückzieht, dann neue Vereine Gründet und euch vielleicht auch mal kurz ![]() nicht streitet, dann habt Ihr doch neben dem Training auch mal Tischtennis, sprich Punktspiele in Kreismannschaften etc. gespielt... Will fragen: Es muß doch vorher auch schon irgendwo so etwas wie einen Kreisverband für die untersten Klassen gegeben haben. Oder etwa nicht? Oder wurden nur Wahlen im bestehenden Kreis durchgeführt? (Edit: Weil das Thema "Kreisverband" so glaube ich erst jetzt und damit (für mich) neu auftaucht...)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (16.06.2010 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die WO will ich sehen, die dem HTTC das verbietet... wenn das so kommt, sollte der TTVSA allerspätestens mal ein Machtwort sprechen... Bitte beachten, die Angabe deines Realnamens als Untertitel unter deinem Nicknamen reicht in dieser Angelegenheit nicht ganz aus, auch wenn du vermutlich in dieser Region bekannt bist, aber wir von TT-NEWS müssen in dieser brisanten Thematik wissen, mit wem wir es zu tun haben, deshalb bitte zukünftige Beiträge mit deinem Namen + Verein unterzeichen (bzw. ggf. mit einer offiziellen Funktion, falls du im Namen derer sprichst). Mit der Bitte um Verständnis. MfG, Thomas Pfeiffer - Moderator TT-NEWS Zur Erinnerung: Zitat:
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Thomas Pfeiffer (16.06.2010 um 22:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 2. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 262 | 15.11.2011 14:02 |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Rund um die Jugend + Schüler | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 32 | 06.02.2010 12:49 |
Rund um die 4. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 10 | 10.11.2007 11:57 |
Rund um die Damen | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 4 | 16.10.2007 09:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.