|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Bezirksliga 2 sind 11 Mannschaften ..
Da ist Zeilsheim als einer der 2.ten der Relegation reingerutscht. Arheiligen Und Lorsch haben verzichtet.. da sollte normal noch ein Nachrücker Platz haben .. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
mit Brensbach sieht es gut aus, wir haben 6 Spieler und eine Halle, was wollen wir mehr? Für uns kommt die Gruppe 4 sehr überraschend, ist aber schön, da ich gegen viele Vereine zum ersten Mal spiele. Für den Titel sehe ich euch ganz vorne, dahinter vielleicht Zellhausen als Absteiger und dann Münster III. Bei Münster muss man aber abwarten, ob jemand hoch muss. Wir wollen einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen ![]() Wird sicher eine spannende Runde. Grüße aus dem Odenwald Dieter Sommer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich dachte schon man hätte euch in der BK vergessen! Gr. 4 ist bitter von der Fahrerei, dann lieber quer durch die BS... Keine Ahnung wie man das einteilen kann oder wolltet ihr das etwa ![]() Viel Erfolg in deiner neuen/alten Heimat!
|
||||
|
||||
|
ach was vergessen:
die wollten unbedingt mal in unseren keller. das ist auch der grund warum OR immer noch bk spielt ![]() topfavorit für misch --> OR waren ja letztes jahr schon eigentlich das beste team ... wir wollen dieses jahr unbedingt unser ziel erreichen, an dem wir lätzes jahr klälglich gescheitert sind: ERZHAUSEN hinter uns lassen ![]() Hoffentlich macht die Klasseneinteilung kein Strich durch unsere Rechnung
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich auch nicht. Regional hätte Groß-Umstadt sicherlich deutlich besser in die BK4 gepasst.
Aber egal, wir fahren auch gerne mal nach Brensbach. @haudrauf: Willkommen in der BK4... ![]() Clipper
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte gern gegen Umstadt gespielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
![]() Habe am Wochenende gehört, dass es eventuell noch "Anträge" für die BK4 gibt. Dafür müsste natürlich dann eine andere Mannschaft wechseln. @haudrauf: Für Euch sollte die Chance bestehen, in eine regional "günstigere" Gruppe zu wechseln. Nicht falsch verstehen: Wir fahren gerne nach Brensbach und freuen uns auf "neue" Gesichter. Nur für Euch wäre es eine "Saison der langen Wege". Es gäbe Kandidaten, die deutlich näher an der BK4 sitzen... ![]() Grüße Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was Du alles für einen Schrott hörst, wo warst Du nur wieder Trainingsgast? Also wer es noch nicht in Click-tt gesehen hat: Brensbach tauscht mit Klein-Umstadt die Bezirksklasse! Damit sind wir wieder in der BK4 und ich muß wegen der vielen Nachbarschaftsduelle gleich heute anfangen ordentlich zu trainieren ... wird wohl nichts wegen Fußball ... Mein Meister-Tipp: Ob-Roden vor DJK Münster und Schaafheim und Zellhausen (hängt aber auch etwas von Münsters Aufstellung ab!) Wird eine harte Runde ![]() Bis bald in der Halle - Grüße, chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Gr. 4 ist bitter von der Fahrerei, dann lieber quer durch die BS... Keine Ahnung wie man das einteilen kann oder wolltet ihr das etwa