|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Und welche von beiden Versionen erzeugt mehr Spin und mehr Flattereffekt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber äußerst merkwürdig, ich habe jetzt den Palio bei
meinem Stammhändler und bei einem anderen Händler in der Umgebung angeschaut und getestet, der Belag ist nicht glatt er ist definitiv griffig sowohl auf der Noppenoberfläche als auch an den Noppenhälsen. Wie gesagt das gleiche Ergebniss bei beiden Händlern. Dieser Satz wurde gelöscht. Er enthielt eine unbewiesene Behauptung. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
|
|||
|
|||
|
Kann ich leider nicht sagen. Die "harte" Version hab' ich zwar auch, aber noch nicht getestet.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich spiele seit 2 tagen ("intensiv") mit der palio langnoppe und finde den garnicht so schlecht (noch nie ne lang noppe probiert, nur kurznoppe)
da ich noch nie lang noppe gespielt habe würde ich mich um paar links freuen (über PM) die mich einbisschen weiter bilden in sachen lang noppe :-) da der palio ja nicht so teuer ist wie andere langnoppen habe ich es mal probiert und nach einbisschen "einspielen" hatte ichs drauf +g* kontrolle ist sehr gut, flattert einbisschen (hab die tricks nicht so drauf ..wird aber immer besser..) macht richtig spaß.. aber gegen nicht topspinspieler zuspielen mit den belag fällt mir ein bisschen schwer weil ich die noppengrund techniken nicht behersche .. daher würde ich mich über tipps freuen (-> PM) viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich hab' den "harten" Palio jetzt getestet.
Mein Fazit: kontrollierter als der weiche, flattert nicht ganz so schön und hat beim Block und in der Abwehr nicht ganz so viel Schnitt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Grupski,
wo hast den harten Palio denn her (notfalls per pn) ? Ich hab mir mal einen ersteigert und ich vermute ganz stark, dass der irgendwo in der Garage nachbehandelt wurde. Gespielt habe ich damit allerdings noch nicht. Auf jeden Fall waren bei diesem die Noppen auch viel härter. Gruß Brati
|
|||
|
|||
|
Den harten Palio hat mir ein Bekannter direkt aus China mitgebracht. Er war in der gleichen Verpackung wie die anderen roten und schwarzen auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gelöscht. Bitte keine Preisdiskussion hier. Den Palio gibt es von verschiedenen Anbietern zu unterschiedlichen Preisen.
Gruß, Volkmar Adler- Moderator tt-news |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio glatt und griffig
blue Edition ist die glatte Variante und yellow Edition ist die griffige Variante, oder umgekehrt. Scheint beides zu geben!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

..wird aber immer besser..)