|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Als Gastspieler spielen?
Alles klar naja wenn das wirklich über Monate gehen sollte mit dem in anderem Verein trainieren zahle ich auch gern Mitgliedschaftsgebühren... so ist das ja nicht!
Werde mal rumfragen, mein Trainer hat auch schon gesagt das es eine dumme Zeit ist für den Verein und gerade ich nun eigentlich mindestens 3x die Woche trainieren muss. Also der wird Verständis haben, werde ich aber natürlich sagen falls es was dauerhaftes wird. Danke schön und wo ihr schon grad hier seit: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=99041 Da habe ich noch ein Problem^^ |
|
|||
|
|||
So habe mir nunmal ein paar Vereine angesehen und könnte jeweils im Umkreis von Maximal 20km jeden Tag trainieren!
Montag + Dienstag > Verein 1 Mittwoch > Verein 2 Donnerstag + Samstags > Verein 3 und Freitags ja mein Verein wo ich so schon bin. von Verein 1 und 3 habe ich schon das OK. Und Verein 2 ist wohl eher für Fun-Spieler gedacht da ist wohl eh jeder Willkommen! Natürlich werde ich es nicht jeden Tag schaffen irgendwo hinzugehen aber allein der Gedanke ich könnte es wenn es mit der Arbeit passt, gefällt mir! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank.
|
|
|||
|
|||
Bitte?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.