|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Als Gastspieler spielen?
Hallo,
hier mal mein bisheriger Lauf^^ Habe bereits 2 Saison(Nennt man das beim TT auch so noch nie drüber nachgedacht) ^^ lang Schüler gespielt und 2 Jugend, allerdings gefiel es mir iwan nicht mehr im Verein und ich habe ganz aufgehört. Das war vor 2,5 Jahren bin nun wieder hingegangen zu einem anderen Verein der mir sehr gefällt, aufjedenfall wird da imho wegen Umbauarbeiten nur 1x die Woche trainiert (Halle solange gewechselt, wohl noch bis Dezember) und das ist mir echt zu wenig irgendwie! Werde allerdings auch direkt bei der 3. Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse wieder einsteigen diese Runde. Aber ich möchte mehr trainieren und habe wenig Ahnung wie ich das anstellen soll. Habe überlegt ob ich irgendwo als Gastspieler hingehe? Aber ich könnte mir vorstellen das sowas nicht gern gesehen wird oder? Wie läuft das bei euch im Verein? |
|
|||
|
|||
AW: Als Gastspieler spielen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ostfriesland
|
|
|||
|
|||
Da ist nach München etwas zu weit
www.spvgg-thalkirchen.de falls es Dich mal nach München verschlägt |
|
||||
|
||||
Einfach bei einem Nachbarverein nachfragen, da ich Beruflich öfter unterwegs bin trainiere ich bei vielen Vereinen und habe bisher nur positives Feedback bekommen.
Bin sogar bei uns in der Bezirksliga schon bei unterschiedlichen Vereinen im Training gewesen, wenn bei uns im Bezirk bei einem Verein die Halle geschlossen ist kann er jederzeit zu einem anderen Verein ins Training gehen...
|
|||
|
|||
Klingt nicht schlecht. Könnte mir vorstellen das es komisch wirkt wenn der Feind aufeinmal zum Training kommt^^.
Also ich könnte mir nicht vorstellen das Bayern Spieler bei Werder kommen zum trainieren. So Vergleiche ich das immer etwas. Wäre natürlcih ideal wenn man einfach nur zum trainieren zu mehreren Vereinen gehen könnte. Weil ich könnte echt jeden Tag spielen komm da gar nicht bei weg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann gibt es im TT sowas wie ein Hass auf Nachbarvereine. Am besten guckste im Web nach, welcher Verein am nächsten liegt und, ob dort auch Spieler mit ungefähr deiner Stärke sind... Würde noch 'ne Mail an den Präsi schreiben, muss man zwar nicht, gehört sich aber so. Letztens kam ein Jugend Bezirksligaspieler, der 'ne gute Stunde mit mir gespielt hat und das war echt gut, da ich viel gelernt habe... Immer nur gegen gleich starke oder schwächere Spieler ist ja auch nix. |
|
||||
|
||||
Bei einem guten Grund ist es eigentlich immer kein Problem, wenn man temporär bei einem anderen Verein trainiert. Solange man kein Schmarotzer ist, d.h. als "Stammgastspieler" in fremden Vereinen trainiert, als wäre man ein aktives Mitglied in diesen Vereinen.
Frag einfach bei den jeweiligen Abteilungsleitern der fremden Vereinen nach. |
|
||||
|
||||
Du solltest den Gegner nicht als Feind bezeichnen, wir sind doch alles Hobbyspieler und verdienen unser Geld nicht mit TT.
Wenn du regelmäßig zu Nachbarvereinen gehen willst kannst du ja eine passive Mitgliedschaft beantragen.
|
|||
|
|||
also bei uns in der gegend ist es in der regel auch gerngesehn wenn mal ein gastspieler kommt mit dem trainieren kann, ist einfach mal ne willkommene Abwechslung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.