|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinstrikot-Thread
Geht nun für Ganderkesee an den Start:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Fastest115;1890386]
Bei euch war es nur ein Sonderfall. Was machste wenn es 2 sind oder 3 oder 5? Zählt dann auch die Mehrheit der anderen 25? [QUOTE] Es ist ja auch immer eine Frage ab wann man eine Person als Sonderfall bezeichnet wird. Mal übertrieben gesagt, wenn das Triko nur in Maximal L verfügbar ist wird es natürlich sehr viele geben die nicht reinpassen im Verein und es ist nicht tragbar. Aber wenn es das Triko in 4XL gibt und man einen mit 180 Kilo im Verein hat der dann nicht reinpasst ist halt auch irgendwo die Grenze erreicht. Gibt ja auch Menschen die Grundsätzlich ihre Sachen in einem Übergrößenladen kaufen müssen und wenn die dann Tischtennis in einem Verein spielen, können doch auch nicht alle Trikos da gekauft werden oder? Und ich denke auch, wenn es mehrere Sonderfälle gibt wird die Entscheidung auch entsprechend zu ihren gunsten Ausfallen. Wenn 2 durchtrainierte Männer in einen Verein gehen mit 18 Männern die 100 Kilo aufwärts wiegen müssen sie ja auch ein Triko anziehen, dass die Demokratie ausgesucht hat. Auch wenn das dann nicht modern und Körperbetont ist, wie es ihnen gefallen würde. Und mal ehrlich in welchem Verein sind immer alle Leute mit den ausgesuchten Trikos glücklich und zufrieden?
|
||||
|
||||
|
man muss keine 120 kilo haben damit 4XL von Butterfly nicht passt, glaubs mir.
Und wenn jemand 2m gross ist, passt ihm Butterfly auch nicht. Probierts aus bevor ihr alle bestellt... das ist nur ein gutegemeinter Tipp. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unser größter Mann ist 1,95 m (normales Gewicht) und dem passten bisher alle TT-Shirts. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh wie wahr... und wie merkwürdig, wenn man bedenkt, dass Hosen und Anzüge von der Butterfliege normal oder sogar groß ausfallen.
|
||||
|
||||
|
Also ich finde das Butterfly nicht groß ausfällt und auch nicht normal. Besonders nicht bei großen Größen.
Also wenn man die Micrfaser Shirts vergleicht fällt donic am größten aus. Dann kommt Andro. Dann Stiga. Dann Joola und die ganzen Japaner wie Butterfly Tibhar und dann Li Ning. Von den nicht Tt Marken falle adidas und Erima groß aus und Jako klein. Mit groß meine ich weit gechnitten mit klein eher "körperbetont" /eng geschnitten Soweit meine Erfahrungen als jemand der große weite Trikots braucht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja sorry hatte mich verlesen und nicht gesehen, dass du Hosen und Anzüge beschrieben hattest
|
|||
|
|||
|
Allerdings gibt es dieses Problem auch umgekehrt: Wir haben Donic-Trikots und die Schlankeren laufen auch in Größe S in Schlapperlook herum. Obwohl man damit natürlich noch leben kann - und die Trikots sind schließlich auch für Jan-Ove geschnitten ...
![]() Wir mussten bei der Trikotsuche aber sowieso Extreme verbinden (die rechte Mannschaft in den hellblauen Donic Laguna Shirts ist unsere Zweite):
|
||||
|
||||
|
Grün um sich der ländlichen Umgebung anzupassen?
Solang' wir nicht in 'ner Scheune spielen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.