Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2010, 14:49
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinstrikot-Thread

Geht nun für Ganderkesee an den Start:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 9db1ef702d.jpeg (30,2 KB, 22x aufgerufen)
Alt 24.08.2010, 15:14
Benutzerbild von aXi0ne
aXi0ne aXi0ne ist offline
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Fastest115;1890386]
Bei euch war es nur ein Sonderfall. Was machste wenn es 2 sind oder 3 oder 5? Zählt dann auch die Mehrheit der anderen 25?
[QUOTE]

Es ist ja auch immer eine Frage ab wann man eine Person als Sonderfall bezeichnet wird. Mal übertrieben gesagt, wenn das Triko nur in Maximal L verfügbar ist wird es natürlich sehr viele geben die nicht reinpassen im Verein und es ist nicht tragbar. Aber wenn es das Triko in 4XL gibt und man einen mit 180 Kilo im Verein hat der dann nicht reinpasst ist halt auch irgendwo die Grenze erreicht. Gibt ja auch Menschen die Grundsätzlich ihre Sachen in einem Übergrößenladen kaufen müssen und wenn die dann Tischtennis in einem Verein spielen, können doch auch nicht alle Trikos da gekauft werden oder?

Und ich denke auch, wenn es mehrere Sonderfälle gibt wird die Entscheidung auch entsprechend zu ihren gunsten Ausfallen. Wenn 2 durchtrainierte Männer in einen Verein gehen mit 18 Männern die 100 Kilo aufwärts wiegen müssen sie ja auch ein Triko anziehen, dass die Demokratie ausgesucht hat. Auch wenn das dann nicht modern und Körperbetont ist, wie es ihnen gefallen würde.

Und mal ehrlich in welchem Verein sind immer alle Leute mit den ausgesuchten Trikos glücklich und zufrieden?
Alt 24.08.2010, 15:20
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

man muss keine 120 kilo haben damit 4XL von Butterfly nicht passt, glaubs mir.

Und wenn jemand 2m gross ist, passt ihm Butterfly auch nicht.

Probierts aus bevor ihr alle bestellt... das ist nur ein gutegemeinter Tipp.
Alt 24.08.2010, 15:25
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen

Machen wir. Danke. Unser Präsi ordert alle Größen, damit man anprobieren kann.

Unser größter Mann ist 1,95 m (normales Gewicht) und dem passten bisher alle TT-Shirts.
Alt 27.08.2010, 00:00
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen

Oh wie wahr... und wie merkwürdig, wenn man bedenkt, dass Hosen und Anzüge von der Butterfliege normal oder sogar groß ausfallen.
Alt 27.08.2010, 00:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also ich finde das Butterfly nicht groß ausfällt und auch nicht normal. Besonders nicht bei großen Größen.

Also wenn man die Micrfaser Shirts vergleicht fällt donic am größten aus. Dann kommt Andro. Dann Stiga. Dann Joola und die ganzen Japaner wie Butterfly Tibhar und dann Li Ning. Von den nicht Tt Marken falle adidas und Erima groß aus und Jako klein.

Mit groß meine ich weit gechnitten mit klein eher "körperbetont" /eng geschnitten

Soweit meine Erfahrungen als jemand der große weite Trikots braucht
Alt 27.08.2010, 01:20
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also ich finde das Butterfly nicht groß ausfällt und auch nicht normal. Besonders nicht bei großen Größen.

Also wenn man die Micrfaser Shirts vergleicht fällt donic am größten aus. Dann kommt Andro. Dann Stiga. Dann Joola und die ganzen Japaner wie Butterfly Tibhar und dann Li Ning. Von den nicht Tt Marken falle adidas und Erima groß aus und Jako klein.

Mit groß meine ich weit gechnitten mit klein eher "körperbetont" /eng geschnitten

Soweit meine Erfahrungen als jemand der große weite Trikots braucht
Die Trikots fallen auch wirklich sehr klein aus, ich bezog mich auf andere Textilien.
Alt 27.08.2010, 08:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Die Trikots fallen auch wirklich sehr klein aus, ich bezog mich auf andere Textilien.
Ja sorry hatte mich verlesen und nicht gesehen, dass du Hosen und Anzüge beschrieben hattest
Alt 31.08.2010, 14:04
Melchior Wirth Melchior Wirth ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Melchior Wirth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allerdings gibt es dieses Problem auch umgekehrt: Wir haben Donic-Trikots und die Schlankeren laufen auch in Größe S in Schlapperlook herum. Obwohl man damit natürlich noch leben kann - und die Trikots sind schließlich auch für Jan-Ove geschnitten ...
Wir mussten bei der Trikotsuche aber sowieso Extreme verbinden (die rechte Mannschaft in den hellblauen Donic Laguna Shirts ist unsere Zweite):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (148,2 KB, 69x aufgerufen)
Alt 31.08.2010, 14:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Geht nun für Ganderkesee an den Start:
Grün um sich der ländlichen Umgebung anzupassen?
Solang' wir nicht in 'ner Scheune spielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »