|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleiner Hinrundenausblick
Zitat:
Gell, man braucht Hubi nur einmal gesehen zu haben, diese Bewegungen sind unvergleichlich ![]() Ich halte da nur meine Noppe hin, fertig ![]() Stehe 3:0 gegen Hubi, oder so... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also für ne "Bauer-Allee" mit stielgerechter Zapfanlage alle 100 Meter hätte ich nichts einzuwenden ![]() Ist nur die Frage, ob wir bei den Vorgaben jemals in den Genuss dazu kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag Eskalation... ein Genuss
![]() kämen ![]() Sei froh, dass ich nicht auf deinen Stiel eingehe
Geändert von DirkEausM (16.09.2010 um 18:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Also kneifst du doch ??? Also ich werde in beiden Spielen gegen euch an den Tisch gehen!!!!!!! Und das mit Oli hat mir seine Holde anvertraut
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich dabei. Ich sponsore sogar das Bier!!!!! Meld dich mal wegen einer Trainingseinheit. Tel.Nr. bei Click TT oder auf unserer Homepage
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dirk auch wenn du ein toller Typ bist aber die beiden gebe ich nicht mehr her!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
was man so alles in der Zeitung liest:
Dopingskandel in TT-Abteilung des Heidmühler FC 1. Herren vor Zwangsabstieg in die 4. Kreisklasse Heidmühle/Bonn - Wie gestern die Nationale Doping Agentur (NADA) auf ihrer Internetseite mitteilte, wurde erstmals gegen Spieler eines friesländischen TT-Vereins ein Dopingverfahren eröffnet. Aus gut unterrichteten Quellen konnten wir erfahren, dass es sich um einen Vorfall handelt, der sich vor dem Punktspiel bei der TSG Bokel zugetragen haben soll. Unserer Zeitung wurden Informationen zugespielt, wonach einige Spieler des HFC vor Spielbeginn eine verbotene Substanz C2H5OH eingenommen haben sollen. Der HFC war ins Visier der Ermittler geraten, nachdem die TSG Bokel sensationell mit 9:0 besiegt worden war. Mannschaftsführer Frank J. erklärte auf Anfrage, man habe überhaupt nicht gewusst, dass diese Substanz auf der Dopingliste stehe. Ferner sei ihnen das Mittel vom Mannschaftsbetreuer des Gegners, Dirk. E. aus M., vor Spielbegin aus dem vereinseigenen Kühlschrank angeboten worden. Offensichtlich sei man "in eine Falle getappt". Der Vorsitzende des friesischen TT-Verbandes Günter S. zeigte sich auf Anfrage unserer Zeitung empört und forderte ein hartes Durchgreifen! Nachdem der HFC zunächst durch massives Abwerben fremder Spieler und danach durch Ausspionieren von Spielern der SG Cleverns-Sandel und deren Angehörigen aufgefallen sei, müsse jetzt ein Zeichen gesetzt werden! Allem Anschein nach ist der gerade begonnene Höhenflug des HFC erstmal gestoppt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für den Hinweis - so etwas passiert, wenn man(n) viel zu tun hat und 3 Dinge auf einmal machen will. Aber keine Angst - im Grunde bin ich unserer Sprache in Schrift und Form mächtig ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur die Vorwürfe der Stasi-Methoden des Sportwarts vom HFC bleiben weiter im Raum stehen und werfen ein schlechtes Licht auf den Gesamtverein. Deshalb entschied sich dieser mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück zu treten und übernimmt als Wiedergutmachung den Vorsitz beim größten Rivalen der SG Cleverns Sandel. Experten vermuten hinter dem Ganzen allerdings nur einen geschickten Schachzug von Herr Jakobs um somit die SG Clevern vom Kopf her zu zersetzen. Es bleibt abzuwarten wie sich diese Geschichte weiter entwickeln wird. Jakobs äußerte sich auf Nachfrage der Presse nur mit einem hämischen Grinsen im Gesicht und sprach aus was er dachte: alles für den Dackel alles für den Club. Dann zog er mit dem Banner des HFC von dannen. Der Höhenflug scheint weiter zu gehen... Neuste Nachricht: Alf Schieffer läßt seine aufgebauten Beziehungen in Hamburg spielen und der HFC läuft demnächst mit dem Werbeslogan der "Ritze" auf der Brust auf. Folge: HFC kauft dem großen Nachbarn deren Platz in der RL ab und tritt mit 5 eingebürgerten Chinessen an und Jakobs setzt sich selbst an 6. An 1 mit dem wahren Wang Zhang... Geändert von TT-Motivierter (17.09.2010 um 08:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.