|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meiner meinung nach ist ein gutes allround holz für deinen spielstyl die beste wahl. Ne noppe haste ja und vorhand belag kannste ja paar ausprobieren und dir dann den nehmen der dir am besten gefällt. da du klebst kannst du dir da den speed so kleben wie du ihn haben willst.
|
|
|||
|
|||
Training
Ich trainiere 6-mal die Woche 4 Stunden. Sonntag ist Ruhetag. Ich habe bei mir einen super Tischtennistisch von Andro ( den von Borussia Düsseldorf). Und sogar einen eigenen TT- Roboter. Ich spiele nur Kreisliga weil meine restliche Manschaft nicht besonders dolle ist. Ich spiele auch in einer Bezirksklasse Herren. Kleben tu ich in der Jugend gar nicht
Sie nannten ihn Noppe Und sie meinten mich Geändert von Natze (24.07.2003 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Training
Zitat:
Ich glaub wenn ich jeden tag 4 stunden spielen würd hätt ich sogut wie jeden belag auf dem markt von dem was gehalten wird schonmal getestet |
|
|||
|
|||
Geld
Wenn du glaubst jeden Belag von dem was gehalten wird zu gesorgen wäre billig dann irrst du dich. Bin nicht Bill Gates. Beim testset glaube ich langt auch mir nicht die Zeit es intensiv zu testen, nachdem ich erst nach 10 Stunden Training relativ sicher bescheid weiss. Ich bin kein Rentner und habe fast keine dringenden Verpflichtungen. Ausserdem sind die Beläge vom Testset oft schon abgespielt.
|
|||
|
|||
Re: Geld
Zitat:
Beläge die zu dir passen kannst du AUSCHLIESSLICH durch eigenes testen finden. die leute hier können nur empfehlungen geben. testen und ausprobieren musst du selber. dafür ist ein günstiges testset wenn du einen eigenen tisch + robo zuhause hast die allerbeste wahl. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.