Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2003, 21:13
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner meinung nach ist ein gutes allround holz für deinen spielstyl die beste wahl. Ne noppe haste ja und vorhand belag kannste ja paar ausprobieren und dir dann den nehmen der dir am besten gefällt. da du klebst kannst du dir da den speed so kleben wie du ihn haben willst.
Alt 24.07.2003, 21:17
Natze Natze ist offline
Die Noppe
Junior-Forenmitglied

Natze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training

Ich trainiere 6-mal die Woche 4 Stunden. Sonntag ist Ruhetag. Ich habe bei mir einen super Tischtennistisch von Andro ( den von Borussia Düsseldorf). Und sogar einen eigenen TT- Roboter. Ich spiele nur Kreisliga weil meine restliche Manschaft nicht besonders dolle ist. Ich spiele auch in einer Bezirksklasse Herren. Kleben tu ich in der Jugend gar nicht

Und sie meinten mich

Geändert von Natze (24.07.2003 um 21:22 Uhr)
Alt 24.07.2003, 21:24
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Training

Zitat:
Original geschrieben von Natze
Ich trainiere 6-mal die Woche 4 Stunden. Sonntag ist Ruhetag. Ich habe bei mir einen super Tischtennistisch von Andro ( den von Borussia Düsseldorf). Und sogar einen eigenen TT- Roboter. Ich spiele nur Kreisliga weil meine restliche Manschaft nicht besonders dolle ist. Ich spiele auch in einer Bezirksklasse Herren.
haha, ok wenn du 6 mal pro woche trainierst und herren spielen kannst is das kleben wohl ok^^ Da du dann ja extrem viel zeit zum testen hast: Besorg dir doch einfach ein testset aus z.B. 5 Hölzern und 10 Belägen ~12 € und dann kannste 2 wochen testen. Dann wirst du mit sicherheit schon das passende finden

Ich glaub wenn ich jeden tag 4 stunden spielen würd hätt ich sogut wie jeden belag auf dem markt von dem was gehalten wird schonmal getestet
Alt 24.07.2003, 21:35
Natze Natze ist offline
Die Noppe
Junior-Forenmitglied

Natze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geld

Wenn du glaubst jeden Belag von dem was gehalten wird zu gesorgen wäre billig dann irrst du dich. Bin nicht Bill Gates. Beim testset glaube ich langt auch mir nicht die Zeit es intensiv zu testen, nachdem ich erst nach 10 Stunden Training relativ sicher bescheid weiss. Ich bin kein Rentner und habe fast keine dringenden Verpflichtungen. Ausserdem sind die Beläge vom Testset oft schon abgespielt.

Und sie meinten mich
Alt 24.07.2003, 21:42
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Re: Geld

Zitat:
Original geschrieben von Natze
Wenn du glaubst jeden Belag von dem was gehalten wird zu gesorgen wäre billig dann irrst du dich. Bin nicht Bill Gates. Beim testset glaube ich langt auch mir nicht die Zeit es intensiv zu testen, nachdem ich erst nach 10 Stunden Training relativ sicher bescheid weiss. Ich bin kein Rentner und habe fast keine dringenden Verpflichtungen. Ausserdem sind die Beläge vom Testset oft schon abgespielt.
10 beläge aus einem testet werden wohl reichen um was gescheites zu finden. 12 € kannst du dafür ja aufbringen

Beläge die zu dir passen kannst du AUSCHLIESSLICH durch eigenes testen finden. die leute hier können nur empfehlungen geben. testen und ausprobieren musst du selber. dafür ist ein günstiges testset wenn du einen eigenen tisch + robo zuhause hast die allerbeste wahl.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen