|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe
Ich brauche einen Vorhandbelag mit dem ich:
1. Schnell zum Punkt kommen kann 2. kontrolliert Schupfen kann 3. Ich viel Schnitt spielen kann 4. Ich viel Tempo machen kann 5. Ich meine Rückhand Palio ck 531a blue Edition auf meinem Blascek Holz voll unterstützen kann. Wenn ich meinen Spielstil eingliedern müsste würde ich sagen Rückhand Defensiv+Vorhand Offensiv= Defensiv- extrem Stör. Sagt mir bitte auch in welcher Schwammstärke.Ich hatte bisher 1.2, 1.6 und 1.8 aber keiner war schnell genug Geändert von Natze (24.07.2003 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
vielleicht ein neos tacky?
|
|
|||
|
|||
In welcher Schwammstärke?
|
|
|||
|
|||
das musst du wissen ^^
|
|
|||
|
|||
anch deiner riesen spielbeschreibung wohl 1.8 oder 2.0 ;(
|
|
|||
|
|||
Re: Hilfe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Possibility
moin ..Ich würde dir den Sriver FX frischgeklebt oder in Max empfehlen ...Der passt genau aufs dein Profil
|
|||
|
|||
natürlich kann ein belag überall gut sein.
Es gibt genug griffige, schnelle Beläge mit denen man hervorragend zu recht kommt. Ich glaube kaum das derselbe Spieler mit einem langsamen defensiv belag eine besssere kontrolle hat ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Belag der kontrolliert und schnittig ist kann bei einer dicken Schwammstärke auch schnell sein. Es muss ja keine Rakete sein.
|
|
||||
|
||||
Taaaaaaaaackifire Special!!!
Ich kann mir TT ohne den Tackifire Special mittlerweile gar nich mehr vorstellen ![]()
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.