|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Hallo Andi, wird es in Strümp immer noch schlimmer? Wie soll das denn weitergehen...
ciao!
|
|||
|
|||
|
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch von Kempen nach Hüls. Ich denke
das war die größte Überraschung an diesem Wochenende. Aber Ihr habt in unserer Halle schon angekündigt, daß Ihr mindestens einen Punkt holen wollt. Jetzt sind es zwei geworden und wir sind bestimmt nicht traurig darüber. Wir spielen in Vennikel 9 : 5. Einige Spiele waren heiß umkämpft und die Stimmung in der Halle war mindestens Landesliga Niveau. Doppel: 2 : 1 Oben: 3 : 1 Mitte: 1 : 3 Unten: 3 : 0 Dank unserer tollen Moral innerhalb der Mannschaft und das Ziel fest im Blick gewinnen wir momentan auch die engen Spiele. In drei Wochen geht es gegen Linn, die wir natürlich auch nicht unterschätzen werden. Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht, dass das falsch verstanden wird: wir wollen natürlich gegen jeden Gegner mindestens einen Punkt holen! Aber gegen eine Spitzenmannschaft wie Straelen macht das natürlich besonders Spaß, vor allem, weil das auch immer sehr gute und spannende Spiele sind ![]() Das gilt übrigens auch für das Rückspiel in Kempen
|
|
|
|||
|
|||
|
So das nachverlegte Spiel zwischen Strüm : Vennikel endete 3:9
Aus Vennikeler Sicht: Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:0 Allen noch ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
für alle Tipper unter uns:
Das spiel Strümp gegen Königshof wurde auf den 24.10 vorverlegt, sprich sonntag. Ansonsten allen erholsame ferien, wenn sie denn frei haben so wie ich jede Ferien frei habe *grins
|
|||
|
|||
|
strümp gegen Königshof endstand: 3:9
aus unserer sicht: doppel 2:1 schmitten 1:1 aengenvoort 2:0 delschen 2:0 dinkoff 1:0 müller 1:0 stephan 0:1 faire und spannende spiele, noch ein frühstück danach, von daher herzlichen dank an strümp. einzelne details bei click-tt
|
|||
|
|||
|
man, ich bin hier voll der alleinunterhalter. es sind doch keine ferien mehr, also lasst mal was hören!
Wie steht ihr eigentlich dazu das ihr königshof am anfang richtung abstiegplatz getippt habt und wir jetzt im guten mittelfeld rumgurken? gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Tja, ihr profitiert von der zumindest für mich etwas überraschenden Stärke eures unteren PKs.
Außerdem ist Strümp für mich bisher hinter den Erwartungen, weil zu selten bzw. nie komplett. Alles andere ist ja relativ in der Reihe, denn du musst dir mal euren Spielplan anschauen. Da ist kein wirklich leichtes Spiel mehr da (außer natürlich gegen uns ). Wenn ihr zum Hinrundenende immer noch mit positiver Punktebilanz dasteht, dann war das wirklich stärker als von vielen (inkl. meiner Wenigkeit) erwartet.So, ich hoffe, dass dein "fishing for compliments" jetzt zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.