|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hölzer-Beitrag von Benjamin
Hallo Hausgeist,
dei Beitrag auf http://www.tt-kids.de/texte/hoelzer2.pdf wurde in der Woche vom 21. bis 27.7. 75 mal aufgerufen! /Peter
|
||||
|
||||
argh und ist immer noch voller fehler...
ich hoffe ich bekomme das heute noch hin....
|
||||
|
||||
Um was für Fehler handelt es sich denn? Korrektur lesen kann ich sicherlich mal . Kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast!
|
|
||||
|
||||
da sind noch einige Tippfehler drin.
Fozzi hat schon nachgelesen, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen es zu korrigieren. Auch sind noch ein paar Inhaltliche sachen unklar/unsauber formuliert. Ich hoffe hoffe hoffe, ich kriege den Scheiss den ich gerade mache noch fertig und kann mich dann an die schönen Dinge (diesen Beitrag) begeben. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Die Tippfehler, die mir ins Auge gesprungen sind, habe ich vor der pdf-Konvertierung schon korrigiert. Wenn noch ein paar drin seinsollten - was solls. Die Perle ist wichtiger als die Schale
|
|||
|
|||
hi das ist zwar net schlecht aba wegen einem holz 10seiten lesen ist bissl zuviel. verkürz das mal irgendwie. 7seiten würden reichen
|
|
||||
|
||||
Ich finde es auch in dieser ausführlichkeit gut. Ist ja in erster Linie für junge Spieler gedacht, bei denen man noch nicht so viel voraussetzen sollte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.