|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Halle zu kalt
wo du dich sicherlich nicht unwohl fühlen dürftest, 'gelle'?
![]() Schlimmer als "Hitze und Feuchtigkeit" ist übrigens "feuchte Kälte"! Unter solchen Bedingungen pack ich den Schläger gar nicht erst aus, wenn's sich irgendwie vermeiden lässt... Warm machen!
|
|
|
|||
|
|||
|
solchen hallen kenn ich, da hilft nur ein auf den ball druffkloppen wie ein ihrer weil mit spin geht da net viel, weil der belag sich wie beton anfühlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wär's mal mit beim Thema bleiben? Es geht hier um zu kalte Hallen und nicht um das Gemecker und Gezeter irgendwelcher Leute. Tatsache ist, dass viele Halle im Winter zu wenig beheizt sind und das einfach kein angenehmes Spielen ist, so wie es beim Hallensport eigentlich sein sollte.
|
|||
|
|||
|
also darf man in einer langen Trainingshose spielen, egal unter welchen umständen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() bloß ohne OSR interessiert es keinen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der OSR gestattet es. Wenn kein OSR (je nach Verband kann auch ein MF die Aufgabe übernehmen) anwesend ist, ist es zwar schwer eine Erlaubnis zu bekommen, aber beklagen würden sich nur die wenigsten.
|
||||
|
||||
|
Bei mir wird hier immer Wick Medinait Werbung eingeblendet.
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es eigentlich einen speziellen Grund, weshalb man nicht in einer langen Hose spielen darf?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So kalt kann es eigentlich gar nicht sein, dass man in langer Hose spielen muss, muss man sich halt mal bewegen ![]() Wobei ich mir dieses Jahr zumindest angewöhnt habe ein zweites T-Shirt dabei zu haben, wenn die Halle zu kalt ist ziehe ich das drunter und wärme mich intensiv auf.
|
|||
|
|||
|
Saisonbedingt habe ich dieses alte Thema mal wieder nach vorne geholt.
Welche Argumentation spricht für die relativ hohe vorgeschriebene Mindesttemperatur von 15 Grad im Tischtennis? Viele andere Sportarten wie Fußball, Tennis, Eishockey, usw. erlauben niedrigere Temperaturen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.