|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beratung benötigt
als holz kann man eigentlich jedem das TSP Blazze All+ empfehlen!! viel gefühl nicht zu schnell nicht zu langsam!
schupfen geht dabei mit all-belägen aber auch mit mit richtig schnellen belägen. da könnte man nen TSP UQ nehmen oder auch nen T64 nehmen, der allerdings teuer ist! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Holz/Belag-Kombi. Momentan spiele ich: VH: Coppa Tenero 1,8 RH: Speedy Soft 1,5 Holz: Taurus Line Control Ich bin gerade dabei einen ordentlichen VH-Topspin (ein-)zu trainieren (Harte und weiche). Weiche klappen schon ganz gut, aber in harte krieg ich einfach nicht genug Druck rein. Ich denke es liegt auch am Holz. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem ALL+ Holz und werde wohl auf den normalem Coppa umsteigen. Ich möchte mal eure Vorschläge dazu hören. Ich spiele ALL am Tisch (block,konter,schupf und VH Schuss/Topspin). Das Holz sollte auch die Noppe unterstützen, aber weiche Topspins müssen auf jeden Fall noch möglich sein. Meine Idee wäre Folgende: VH: Coppa 1,8 RH: Speedy Soft 1,5 Holz: Persson Powerallround/Taurus line ALL/All Classic (WRB) Mein neues Holz kann ruhig etwas schwerer sein als mein jetziges (wird sich wohl nicht vermeiden lassen). Danke für eure Antworten
|
|||
|
|||
Hoch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.