|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Darf ich trotzdem noch in der 2 Jugend spielen?
Dann (beim Spiel außer Konkurrenz) aber bitte nicht wie gewohtn auf 2.1 spielen, da du ja nicht offiziell auf dem Bogen auftauchst, und somit den Platz 4 deiner Mannschaft einnimmst, da es sonst eine unvollständige Aufstellung wäre.
Mit falschen Namen spielen halte ich auch für sehr gewagt - normalerweise kennt man sich ja beim TT schon (zumindest das Gesicht). Und wenn es rauskommt, bist du (und ggf. deine Mannschaft) am A....h
|
|||
|
|||
Da hoffe ich mal, dass dein Trainer etwas besonnener ist als du und dich auf gar keinen Fall unter einem anderen Namen spielen lassen wird
|
|
|||
|
|||
Hab mir gestern keinen großen kopf gemacht, als ich aber gesehen hab gegen wen die Spielen, dachte ich mir auch nur noch das kann nicht gute gehen .. Werde es einfach sein lassen, auf ne Sperre hab ich keine lust Trotzdem danke für die antworten.. Und Fastest du hast recht
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.