|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Rückserie in Bokel, da geht was
![]() Und bring Jasmin mit, sonst spiele ich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich schon Morgen. Du darfst ja an fünf spielen, hast also die Gelegenheit mindestens den sechsten Punkt beizusteuern; nicht das wir schon wieder 5:9 spielen. Und jetzt ab ins Bett, damit du fit bist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gucke nur Wetten dass zuende ![]() Ich wette, dass wir morgen gewinnen, vermutlich 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel vs Jeddeloh 9:7
Bin einigermaßen sprachlos ob meiner eigenen Leistung, habe mich nahtlos der Form von Grosser und Weber angeschlossen ![]() Wir heute ohne Weber, Jeddeloh ohne Veit, der fiese Hubi ist also ein Lügner... Alle 7 Punkte für Jeddeloh durch unsere 4-6, ist echt furchtbar diese Saison. Dass es trotzdem zum Sieg reicht, spricht allerdings nicht für unsere Gegner Die sehen wir also nächste Saison in der Kreisliga wieder, freue mich schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Bokel 1-3
Was war bei euch im unteren Paarkreuz los?? Am Dienstag dürfen wir gegen Jeddeloh ran, da bin ich ja mal positiv gespannt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Einer muss es ja machen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das könnte eng werden. Ich tippe mal Doppel 3:1 für Rastede, Oben 2:2, Mitte 4:0 für Jeddeloh (nichts gegen Fidi und Marcel, aber das war am Sonntag deutlich anstrengender) unten 3:1 für Rastede oder 2:2. Rastdede schlägt in der Rückrunde wieder zu. Viel Spaß am Dienstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hingegen zum Kampf an der Spitze ist es im Abstiegskampf ja mal richtig spannend. Jetzt wo auch Bokel zwei Punkte hat liegen alle dicht beeinander. Zetel vs. Wiefelstede könnte spannend werden. Wenn Wiefelstede gewinnt haben sie mit den Abstiegsplätzen erst mal nichts mehr zu tun, verlieren sie (was ich nicht glaube), dann könnten sie sich schneller als gedacht auf dem Relegationsplatz wieder finden. Übrigens kann ich das Spiel heute Abend nicht tippen (Wiefelstede vs. Zetel)! Ich tippe 9:6 für Wiefelstede. Wobei das Spiel der beiden 6er schwer zu tippen ist . Wenn es kein 9:6 wird holt Zetel sich im Abschlussdoppel das 8:8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.