|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja, den Gegner zuquatschen kommt immer gut.
Ich hab im spiel vor 2 Wochen den ersten Satz gewonnen gehabt und im zweiten 19:15 geführt und hatte Aufschlag. Ich mach ne lange Rollangabe in die VH, da der Gegner weit in der Rückhand stand. Er ist gerade noch so an den Ball rangekommen und der ging dann auf die Kante. Nach dem Ball hat er mir dann 5 Minuten ein Ohr gedrückt, warum der jetzt auf die Kante gegangen ist und wie er den getroffen hat usw. Ich dachte schon, der wollte gar nicht mehr weiterspielen. Er hat dann auch die nächsten 3 Punkte gemacht, da ich scheinbar doch etwas irritiert war. Ich hab zwar noch gewonnen, aber komisch war die Situation schon... |
|
|||
|
|||
Zuquatschen?
Zitat:
hab' ich das richtig verstanden: Der Gegner hat DICH (!) zugequatscht? Hubert @Hubert: loooooooool , ml [Editiert von ml am 06.02.2001 um 13:39] |
|
|||
|
|||
@hwk
Wie soll ich denn das verstehen? Ich glaube, du würdest dich echt wundern, wie zurückhaltend ich bin, wenn du mich mal im real life treffen würdest... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.