|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Hallöchen Leute,
um mal Klarheit zu schaffen: Ja, ich habe in dem Spiel gegen Rene (im ersten Satz) viel und laut Tscho gerufen. Ich habe allerdings niemanden angepöbelt oder gar beleidigt. auf die Einhaltung von Regeln bestehe ich immer, egal ob ich der bessere oder schlechtere Spieler bin! Also bitte lasst solche Unterstellungen, dass dies geschieht, weil Unvermögen im Spiel wäre! Für den Übereifer und die damit für den Gegner unangenehme Stimmung in meinem Spiel möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen - mit mir gehen durch teilweise übersteigerten Ehrgeiz manchmal die Pferde durch. Ich werde daran arbeiten auf ein "normales" Maß meine Eigenmotivation zu reduzieren. Eins, was mir sehr wichtig ist: Regeln gelten für alle und sind von allen einzuhalten! Und Regelverstöße sollen auch geahndet werden! Also auch zu lautes TSCHO hat eine Gelbe Karte nach sich zu ziehen. Falsche Aufschläge sind abzuzählen und und und Vor allem bei allen und nicht nach gut Dünken! Ich erwarte also für mich keine Sonderregeln!!! Ach und nur mal als Anmerkung - Das lang ersehnte "HAß-Spiel" zwischen Bohne und mir ist sehr Fair und ziemlich ruhig über die Bühne gegangen. So und nun noch viel Spaß und Erfolg in der Rückrunde ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9:2 klingt unfassbar deutlich, jedoch kann dieses Spiel durchaus anders laufen. Die 3 abgegebenen Doppel gingen so wie sie liefen völlig in Ordnung, jedoch war lediglich das Spiel zwischen Hübi und Angelo klar weg. Kasi führte gegen Oli mit 9:5 im vierten Satz bzw. 8:2 im fünften Satz und machte keinen einzigen Punkt mehr in diesen Sätzen. Auch Malte führte den kompletten fünften Satz gegen Holger, teilweise mit 3 Punkten Vorsprung, bekam am Ende aber von den letzten 6 Aufschlägen keinen mehr auf den Tisch. Und Axel gewann den ersten Satz, vergab aber im zweiten und vierten Satz zu viele Satzbälle um das Spiel zu gewinnen. Hübi muss gegen Stöwe ebenfalls nicht verlieren, also anstatt 2:9 hätte es im Optimalfall soga 6:5 für uns stehen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So kurzer Bericht vom heutigen Abstiegsduell zwischen den Marzahner Füchsen und uns.
Vorweg noch ein Wort zum Umgang während des Spieles. Ich habe selten ein solch entspannntes Rundenspiel erlebt, besonders mit diesem Hintergrund (4 Punktspiel, Abstiegskampf usw.). Zum Spiel: Es lief aus unserer Sicht fast optimal, sogar ein 9:3 war möglich, am Ende aus Marzahner Sicht fast noch ein 8:8. Der 9:5 Sieg geht, denke ich zumindest in Ordnung, auch wenn wir das ein oder andere Spiel knapp gewonnen haben, so haben wir auch ein Spiel knapp verloren. Am Mittwoch kommt Spandau in unsere halle, normalerweise immer ein sicherer Sieg. Leider werden wir stark erstzgeschwächt dieses Spiel bestreiten müssen, aber gegen Wildau hat dies ja auch sehr gut geklappt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (12.02.2011 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spandau gegen Friedrichstadt kampflos 9:0, hat Friedrichstadt schon aufgegeben?
![]() Dieses kampflose Spiel wird auch die Füchse ärgern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest die Höhe wird die Füchse ärgern, sind immerhin 7 Spiele Unterschied zum Spiel gegen die Füchse.
Trotzdem interessante Ergebnisse, Wildau punktet in Britz, Tegel und Köpenick Remis und Petershagen ohne Höppner und Pottschul trotzdem mit nem Sieg gegen Neukölln. Nur kann niemand Nutzen daraus ziehen (noch nicht...).
|
||||
|
||||
|
Leider hat Spandau unsere Bitte um Verlegung abgelehnt.
Bei uns konnten aus verschiedenen Gründen 4 Stammspieler nicht mitspielen. Schlussfolgerungen kann jeder selbst aus dem Verhalten von Spandau ziehen ... Ich sag nur schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Wobei ich Spandau als sehr faires Team kenne, die immer versuchen Spieltermine bei Verlegungswünschen zu finden.
Oder war es eine Folge des Hinspiels?
|
||||
|
||||
|
So wie ich meinen Mannschaftsführer verstanden hab, wollten sie wohl die 2 Punkte sichern ....
|
|||
|
|||
|
ach ja...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.