|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nach Pokal nun auch Meisterschaft Pfutsch
Zitat:
trotzdem weiterhin viel erfolg für die rückrunde !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,aber ich zahle sicher nicht die geforderte summer für den T05, eindeutig zu geizig dafür .aber es ging gestern wirklich gut. ich bin zufrieden. mit etwas drenning nächste saison kann das sogar was werden :-) euch auch viel gück, starker auftakt !!!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
die geilsten bälle des abends kamen eindeutig von mir
![]() wir sind zwar untergegangen, aber das mit stil
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Noch son Kommentar, mein lieber NNS, und ich muß mich vor Lachen von der Arbeit krankschreiben lassen
. Bezüglich der Kosten kommt dann mein Arbeitgeber auf Dich zu. In Babenhausen sind doch nicht alle etwa so TT-adonismäßig drauf wie Du, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,ich bin schon was ganz besonderes und einzigartiges. gut das ich auch so bescheiden bin p.s. wieso kannst du uff de aweit tt-news lesen ???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Dich hätte sich Venus wohl auch verliebt, hä? Wär schön, wenn man gegen den schönsten und einzigartigsten Mensch im Weltall ![]() mal wieder trainieren könnte. Komm doch mal wieder in Wx vorbei. Und nachher lassen wir uns von den Grünen wieder filzen, ok? PS: Pssst! Net verrate, dass ich hier drin bin. Ach was Null Problemo. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .Gruss, Kölle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hurra die Pungschter Eintracht lebt noch ! Grüß mir die anderen Wixhäuser schön. Vor allem den Dietmar. Auf das Spiel gegen ihn freue ich mich jetzt schon. Bin Montag wieder da.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. nächsten montag oder was? da könnt ich kölle wenigstens zeigen, wiiiiiiie mörder stark die bk4 ist . oder auch nicht ![]() wäre dabei! kölle?
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

)))
!!!
In Dich hätte sich Venus wohl auch verliebt, hä? Wär schön, wenn man gegen den schönsten und einzigartigsten Mensch im Weltall 
mal wieder trainieren könnte. Komm doch mal wieder in Wx vorbei. Und nachher lassen wir uns von den Grünen wieder filzen, ok?
! Grüß mir die anderen Wixhäuser schön. Vor allem den Dietmar. Auf das Spiel gegen ihn freue ich mich jetzt schon. Bin Montag wieder da.