|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Zitat:
war leider schon wieder nicht am Start ![]() ...gar nicht witzig
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Heute der Abstiegsschlager zwischen Edewecht und HTV. Madame Chaboubou sagte mir, dass es ´ne ganz enge Kiste wird. Da wir aber seit 6 Spielen mal wieder mit der kompletten Mannschaft antreten können, tippe ich auf ein 9:6 für Edewecht. Hoffe, dass auch die dritte Halbzeit erfolgreich wird, da gehe ich aber mal von aus. Allen ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Es war wirklich eng.
Endstand. 8:8 34:34 Doppel 2:2 Jens und Andreas verlieren beide Oben 2:2. Ich beide Jens leider keins Mitte. 1:3 nur Mini gegen M.Kerber Unten 3:1. Reiner verliert gegen Ehne Das unentschieden bringt beide Teams nicht weiter. Schönes we. Gruß Grisu
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkslighttp://forum.tt-news.de/newreply.php?do=newreply&noquota Nord 2010/2011
Ich eröffne mal die Tipprunde für das Wochenende!!
FC Rastede : Elsflether TB 4:9 DSC Oldenburg : OTB 3:9 HTV 2 : Sande 2 7:9 Ich denke der OTB wird seiner Favoritenrolle gerecht und Sande sollte das Ding auch knapp schaukeln. Nur da ich jetzt ja nich mehr in der 2 spiele, muss ich mich an die Gepflogenheiten dieses Forums halten und gegen die Löwen tippen!! Der oft prophezeite Einbruch wird nun kommen und ich sehe die Jungs am Ende mindestens auf Platz 6!! Mannschaften wie Bokel, Sande, Jever oder auch der HTV sind da einfach zu stark!!
|
||||
|
||||
|
Komme gerade von einem wirklich ansehnlichen Spitzenspiel, das der OTB mit 9:4 gegen Rastede gewinnt. Hätte auch etwas knapper ausgehen können, Kulisse war mit tlws, mehr als 20 Leuten auch nett.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einige beim otb müssen aber auch lernen, dass andere auch tt spielen können! Emotionen gehören dazu, aber fairplay sollte immer vorne stehen. Nach dem spiel war aber wieder alles geklärt und ich bin mir sicher das der otb kein punkt mehr abgeben wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat :
"...einige beim otb müssen aber auch lernen, dass andere auch tt spielen können! Emotionen gehören dazu, aber fairplay sollte immer vorne stehen." Gut "gebrüllt" Löwe .... ![]() Nun scheint auch der OTB "angekommen" zu sein.... Nach vielen Jahren mit Weichspüler und Kuschelkurs in den leichten Aufstiegsjahren , müssen sie nun feststellen,dass die Luft "dünner" wird und andere Teams dagegenhalten und auch den Drang verspüren gewinnen zu wollen! Dies läßt dann und wann auch mal andere Emotionen zu, und schön, dass dies auch mal öffentlich gemacht wurde ! Zeigt auch mal eine andere Seite ...... Schön, dass es ein gutes Spiel gewesen ist und die Zuschauer tolle Ballwechsel sehen konnten. Dies ist doch das wichtigste
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... so kann es laufen .... damit hat der OTB eine weitere Hürde genommen ... "Fair play "lebt" der OTB doch - oder doch nicht - oder nun doch nicht mehr ??? Viel Erfolg Stephan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Edewecht gewinnt 9:5 gegen Sande. Gruß tatö |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

einige beim otb müssen aber auch lernen, dass andere auch tt spielen können! Emotionen gehören dazu, aber fairplay sollte immer vorne stehen. Nach dem spiel war aber wieder alles geklärt und ich bin mir sicher das der otb kein punkt mehr abgeben wird