|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Nord 2010/2011
Guten Abend allerseits,
die alte Saison ist Geschichte und für die neue Saison ist die erste Entscheidung bereits gefallen. MTV Jever IV wird weiter in der Bezirksliga aufschlagen, Hundsmühlen verbleibt in der Bezirksoberliga. Jever heute übrigens ohne das komplette mittlere Paarkreuz und auch sonst nicht ganz vollständig. Morgen dann die Relegation in Edewecht, da gehts ja auch um die nächste Saison, deshalb schon jetzt das neue Thema. Den Ausführungen von Madame Chaboubou zu den Chancen des Edewechter Teams möchte ich wohl beipflichten. Sehe sie auch als Favorit. Gefährlich werden könnte vielleicht Hundsmühlen III mit einem sehr starken oberen Paarkreuz. Werde mir das nach ausgiebiger Spargeltour vielleicht mal anschauen. Wir müssen ja zum Glück nicht selber ran, haben die Relegation ja doch recht sicher vermeiden können. Köpfchen gefällig? Hier, bitte sehr: . Na dann kann das hier doch gleich richtig los gehen. Gruß, vk |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
So, Liga steht.
Glückwunsch nach Edewecht zum Klassenerhalt und nach Hundsmühlen zum Aufstieg. Kann ja nur noch ein Rückzieher von oben dazwischen funken, was ich aber für ausgeschlossen halte. Unter diesen Voraussetzungen nächste Saison dabei: MTV Jever IV TuS Sande II Oldenburger TB SW Oldenburg IV DSC Oldenburg TSG Bokel FC Rastede II Elsflether TB VfL Edewecht Hundsmühler TV II Das wird ´n Spass! Wir freuen uns drauf. Gruß, vk |
|
|||
|
|||
Stimmt. Bokel nächste Saison zu neunt + Ersatzspieler...
|
|
|||
|
|||
Wird eine richtig knappe Saison denke ich, die Aufsteiger scheinen stark zu sein und der Rest hat sich bereits diese Saison bewiesen. Wenn beim HTV II keiner hinzukommt, wirds nicht reichen.
|
|
|||
|
|||
Damit unser Thema hier nicht vollständig abschmiert, erlaube ich mir bereits zu diesem Zeitpunkt, unsere Aufstellung für die kommende Hinrunde zu veröffentlichen. So soll es sein:
1. Dorn 2. Bargmann 3. Will 4. Druschba 5. Janssen 6. Willers 7. Instinske Dirk steht uns leider nicht mehr zur Verfügung, er hat nach einem erneuten HSS (Horst-Schlämmer-Syndrom) den Tischtennisschläger für immer an den Nagel gehängt. Wir hoffen aber auf seine weitere Unterstützung im administrativen Bereich sowie als Pflegekraft und Biertrinker. Zu unseren Zielen in der neuen Saison werde ich mich zu gegebener Zeit noch einmal äußern, wir wollen aber nicht noch mal so eine Zitterpartie wie letzte Saison hinlegen. Gruß, vk |
|
|||
|
|||
Hallo !
Edewecht wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen: Trost Warnken Der Wunderhübsche Der Grottenhässliche Mini Tauch Jedamski Saisonziel: Mindestens 2 Punkte gegen Bokel, Spaßsteigerung und Klassenerhalt. Außerdem wollen wir es mal wieder hinbekommen, auch die Spiele, welche wir nicht gewinnen, etwas knapper zu gestalten. Immer zu 1, 2, oder 3 zu verlieren macht einfach keinen Spaß. Wünsche allen Beteiligten einen schönen Sommer, Gruß und Kuss, MM |
|
||||
|
||||
das ich an zwei spiele ist ja ok...aber warum spielt lutz wieder an drei?und medusa an vier?
|
|
|||
|
|||
Nur ganz kurz. Wir werden versuchen mit Pfaffe, Meinen, Rudolph, Steinau und meiner Wenigkeit den Klassenerhalt zu schaffen! Gruß, Tobi
|
|
||||
|
||||
welchem pfaffe und welchem meinen?
|
|
|||
|
|||
Na Andre Pfaffe und Phillip Meinen natürlich. Phillip in der BL? Oder doch Lukas? Ansonsten ist Phillip natürlich ein Super Ersatzman für die anderen Truppen und wieder genialer Schachzug
Hast übrigens nur 5 Namen aufgezählt. Fehlt da nicht Dr. No in der Aufzählung?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.