|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Unsere Siegesserie von 2 Spielen ist leider gerissen.
Gestern gabs ein 6:9 gegen Niederhofheim. Am Ende waren es ein paar umkämpfte Spiele und es gibt einen verdienten Sieger.Diesmal ist unsere Taktik hinten einen Ersatznoppenstecker aufzustellen leider nicht aufgegangen, auch wenn er durchaus die Möglichkeit hatte neben seinem Doppelerfolg zumindest noch einen Punkt zu holen. Trotzdem war es eine Topleistung, Röschi!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss einer von Euch, warum das Spiel Neuenhainer TTV II - SG Anspach IV nachträglich kampflos für Anspach gewertet wurde?
![]() An einer falschen Doppelaufstellung lag es wohl nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am Freitag Spitzenspiel der BL, Anspach vs Bad Homgurg, wie stehen die Chancen? Gruß Jöörgen |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe auf Bad Homburg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs:
zu Anspach - SGK: ich tippe auf einen knappen Sieg für Anspach. Erstens haben sie in der VR schon gewonnen, zweitens haben sie ein Heimspiel und drittens haben sie weniger Druck, da ihnen ein 8:8 schon weiterhelfen würde. Zu Neuenhain II - Anspach IV: die Umwertung hat wohl was mit dem 3. PK zu tun; wobei nach momentanem Stand m.E. eher das Spiel gegen Niederhofheim umgewertet werden müßte.... ![]() Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sprich doch nicht in Rätseln, was ist am 3.PK nicht ok? Gleiches gilt für wessen Spiel gegen NIHO und warum sollte hier umgewertet werden? Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 5. Hrabal 6. Weber Wie es natürlich auf dem Originalbogen steht ist ne andere Frage.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Spiel gegen Anspach ist das 3. PK nach Meldebogen richtig aufgestellt, gegen Niederhofheim sind Weber und Hrabal vertauscht. Schade, dass Tilo nix dazu geschrieben hat, warum das Spiel umgewertet wurde. Vielleicht kann er uns ja hier aufklären...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Gestern gabs ein 6:9 gegen Niederhofheim. Am Ende waren es ein paar umkämpfte Spiele und es gibt einen verdienten Sieger.