|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Süd Gr. 2
Yippie!!!! Wir sind drin!!! Das lange Warten hat ein Ende.... Der grüne Tisch hat uns nun doch in die Liga gebracht.
Ich habe keine Ahnung gegen wen wir ran müssen, aber ich freue mich riesig auf ein paar spannende Matches. Wie seht Ihr das: Steigen wir gleich wieder ab? Wer sind denn die Guten? Wer hat es schwer? Hat sich jemand maßgeblich verstärkt? Wer musste ein wenig bluten? Und hier die Mannschaften: 01 Neuenhainer TTV 1955 02 TTC Eschbach 03 TV 1889 Weißkirchen 04 Tura 1893 Niederhöchstadt 05 TSG Niederhofheim 06 06 TSG 1888 Eddersheim 07 SGK Bad Homburg 1890 08 TuS 1884 Kriftel VI 09 Spvgg. 07 Hochheim II 10 SG 1862 Anspach III 11 Neuenhainer TTV 1955 II 12 TTC Ober-Erlenbach 1987 II (Z) 13 SG 1862 Anspach IV
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Endlich , dass lange warten hat sich gelohnt.
Freu mich schon euch alle kennen zu lernen und hoffe auf tolle Spiele. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
als Mannschaftsführer der TSG Eddersheim erst mal allen Neulingen ein herzliches willkommen. Stellt euch doch mal vor, bei immerhin 6 neuen Mannschaften kann sonst kein Bild entstehen. Der Thread-Eröffner sollte vielleicht auch die Saison 2010/2011 in den Titel aufnehmen. gruß, Stelud |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch das ihr doch den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft habt. Habt ihr euch auch verdient. Wünsche euch viel Glück nächste Runde, aber bei der Verstärkung solltet ihr davon nicht allzuviel nötig haben Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
.... ist schon heftig, 6 neue Teams, fast die halbe Liga.
Zu den Favoriten kann man sich natürlich nur schwer äußern, bevor die Aufstellungen bekannt sind. Eddersheim muß man bestimmt auf der Rechnung haben (keine Abgänge und Dritter der letzten Saison, d.h. bestes Team nach den beiden Aufsteigern). Kriftel und Anspach werden bestimmt auch gute Teams auf die Beine stellen, wobei Anspach wie auch Neuenhain zwei Mannschaften in der Liga haben und sich so natürlich unterschiedliche taktische Möglichkeiten ergeben (will man z.B. mit einer Mannschaft oben mitspielen und macht diese so stark wie nur möglich, riskiert aber ggf., daß das 2. Team um den Klassenerhalt kämpfen muß oder versucht man im Rahmen des Möglichen beide Mannschaften stark zu machen, um auf jeden Fall mit beiden Teams die Klasse zu halten...) Schaut man sich nur die RR-Tabelle der letzten Saison an, kann man auch gleich Eschbach und Niederhofheim zu den Teams zählen, die oben mitspielen können, sollten sie an die da gezeigte Leistung anknüpfen (und nicht an die VR...) Ich glaube, es wird auf jeden Fall wieder eine spannende Saison, in den letzten Jahren war ja vor allem der Abstiegskampf heftig, da zeitweise fast die halbe Liga bedroht war. Gruß Klember
|
|||
|
|||
Ja, das die Saison 2010/11 im Titel fehlt ist mir auch schon aufgefallen. Wie kann ich das nachträglich ändern? Gibt es hier einen versierten Moderator?
|
|||
|
|||
Eddersheim ist höchstens Favorit auf den Nichtabstieg, wenn überhaupt ... ist eine extrem ausgeglichene und starke Liga !
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn die Aufstellungen dann bekannt sind, kann erneut dikutiert werden, aber ich denke, da seid ihr trotzdem noch im Favoritenkreis zu nennen ;-)... Und da gehört ihr auch hin ... Und übrigens Favorit auf den Nichtabstieg seid ihr dann ja immernoch
|
|||
|
|||
ich werde das Thema am Saisonende nochmal aufgreifen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.