|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Braucht er nicht! Der Ersatz ist (fast) gleichwertig...:-) Außerdem was fällt Dir überhaupt ein, hier geheime Aufstellungsinternas zu verraten. Die Aufstellung wird 90 Min. vor Spielbeginn bekannt gegeben und nicht früher!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (Ich finde dieses nichtssagende Getippe von irgendwelchen Ergebnissen immer noch sowas von langweilig...bitte mit Begründung, oder spielt im Tippspiel weiter) |
|
|
||||
|
||||
|
1. hast du mir meine Pointe vorweg genommen
Zitat:
Hier nun die Begründung für meine Tips: Ich glaube, dass Cleverns und Heidmühle gewinnen, weil ich der Meinung bin, dass diese beiden Mannschaften besser sind als ihre jeweiligen Gegner
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hat meine Aussage über Heidmühle und Cleverns mit unserer Leistungsstärke zu tun?Aber gerne begründe ich dir das auch noch: Wir stehen so weit oben, weil wir einfach ein geiler Verein sind mit der bestaussehensten und perspektivreichsten Mannschaft. Außerdem muss ja jemand den "zusammengekauften" Truppen (bitte nicht überbewerten=> Ironie) Paroli bieten. Reicht dir das, oder soll ich dir im Detail erklären, wie wir es in nur einem Spiel geschafft haben euch 27% eurer Einzel-/ Doppelniederlagen beizubringen? ![]() Für die, die es nicht verstehen, in diesem Text verbirgt sich eine Spur von Ironie
|
||||
|
||||
|
Einspruch. Das sind auf jedenfall wir. Oder spielt bei euch der schönste Bademeister Deutschlands ;-)))
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns P.S.: Bis heute Abend....(wenn wir da nicht mal baden gehen gegen Eure II.) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir morgen ohne Nr. 2 (Fieber), 5 (Spätschicht) und 6 (Lungenentzündung) und einer Nr. 3 mit Hektik da er zur Nachtschicht muss. Ideale Voraussetzungen würd ich mal Sagen. Unser stärkster Ersatz aus der Jungenmannschaft hat selbst ein Spiel um den Aufstieg und die Nr.1 der 2ten einen Sperrvermerk. Langsam wird es eng für uns!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das klingt wirklich nicht sehr schön beim HFC! Bin gespannt auf das Ergebnis...
Die VfL-Festung wurde heute verteidigt... VfL II - Cleverns-Sandel II 9:7!!!!!! Damit sind wir psychologisch 1:0 in Führung gegangen. Aber Cleverns konnte bereits zum 1:1 ausgleichen... man munkelt, dass sie noch eine neue Nummer 1 nachmelden! Damit düfte Cleverns den Favoritenstatus untermauert haben... dass ihr dafür noch einen Spieler holt, ist das schönste Kompliment, das ihr uns machen könnt!!!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Was hat meine Aussage über Heidmühle und Cleverns mit unserer Leistungsstärke zu tun?