|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Ich habe gestern auf Cleverns Seiten von einem 9:0 Tip im Spiel gegen uns gehört. ...ich werd jetzt erst mal prüfen, ob der Wechsel unserem Regelwerk entspricht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann will ich von Cleverns mal ein paar Worte dazu sagen. Mario wird in der Tat ab dem 21.02. für uns spielberechtigt sein - dieses wussten u.a. auch schon die Mannschaften von Zetel / Wiefelstede sowie auch einzelne Spieler aus unserer Liga. Mario und ich kennen uns schon seit Jahren vom TT in einem anderen Bezirk und auch beruflich - und so kamen wir vor längerem u.a. auch wg. TT ins Gespräch. Und dann hat es sich in aller Ruhe ergeben. So war Mario jetzt auch schon beim uns zum Training uns es hat allen echt viel Spaß gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten kann ich natürlich Eure Aufregung verstehen...immerhin habt Ihr vor dem entscheidenen Duell um den 2. Tabellenplatz jetzt noch genügend Zeit ein paar extra Trainingsstunden mit Zbigniew einzulegen..:-) im übrigen fand ich das schon nicht schlecht, was Ihr da trainingsmäßig so auf die Beine stellt! Man sieht ja auch schon den Erfolg, da sich Eure jungen Spieler bereits stark verbessert haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall hat das was Ihr macht - auch im Hinblick auf die Nachwuchsförderung - Hand und Fuß! Und mit der 1. Mannschaft könntet Ihr m.E. auch jetzt schon locker in der 1. Bezirksklasse mithalten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
Cleverns - Jeddeloh 9 : 5
Ohne Nr. 2 und mit zwei "Kranken" haben wir uns zu einem knappen Sieg gequält. Wie schon im Hinspiel war es eine enge Kiste. Unser Olli wird immer besser - was so ein bisschen Training doch ausmachen kann. ![]() Allen ein schönes Wochenende! Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Heidmühle hat wieder einmal gezeigt, wie viel Qualität sie auch in den anderen Mannschaften haben... Respekt!
Glückwünsch auch an Cleverns... obwohl es anscheinend enger war als vermutet! Nun habt ihr euren zweiten Platz wieder! Wir lauern weiter... ![]() Wenn hier schon von Cleverns der Staffelleiter gelobt wird (und das zurecht!), möchte ich doch auch mal die ganze Liga loben... diese Saison macht richtig Spaß und sowohl unten als auch oben ist es verdammt spannend! Allen ein schönes Wochenende!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.