|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Ja eben und spätestens in der BOL werden auch ihnen wieder die Grenzen aufgezeigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal Glückwunsch zum sicheren reli Platz an otb;-)))...Finde es aber auch sehr ungünstig jetzt schon die Meisterschaft zu feiern. Leider haben die junx sich nicht wirklich viele Freunde gemacht. Die ein oder andere reaktion oder Aussage waren nicht so der brüller.
Aber egal. Allen ein schönen Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Frostiger Nachmittag für den DSC aus Oldenburg. In der Elsflether Halle kam aufgrund der eisigen Temperaturen keine rechte Stimmung auf. Hartmut spielt in Trainingshose und Pullover. Vorher hatte er in der Halle Handschuhe an. Die DSCer kamen aufgrund der Kälte nicht so richtig aus dem Quark. Da half auch der leckere Kuchen und der heiße Tee nicht weiter. Hoffentlich bleiben alle Sportler gesund. Ich kauf mir jetzt n`Glühwein. llen einen schönen Restsonntag
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach ich finde das sollte man nicht überbewerten.
![]() Die Jungs vom OTB haben so ne tolle und überlegene Saison gespielt...ich finde schon dass sie feiern dürfen , auch wenn rechnerisch noch was möglich ist. . Wie man sich darüber ärgern kann und wo da Respektlosigkeit ist kann ich wirklich nicht verstehen . Also Glückwunsch auch von mir![]() ...der Trommler
|
|||
|
|||
|
Ich würd schon auch sagen, dass es bei 3 noch ausstehenden Spielen und HÖCHSTENS einem benötigten Punkt gegen den 4. , 7. und 8. der Zwischentabelle bei selbst bisher 30:0 Punkten und einem 9:5 als knappstem Ergebnis nicht sonderlich verwegen ist, wenn man nach nem deutlichen Sieg gegen zu sehr variablen Leistungen fähige Jeveraner die Zurückhaltung sausen lässt und für sich das Erreichen der Meisterschaft reklamiert.
Wie man da beckmesserisch kritteln mag, verstehe ich nicht so recht. Ansonsten gilt natürlich @ Edewecht, Bokel und Sande: Dann versohlt den Jungs doch den Hintern .Gleichzeitig marschiert dann Rastede mit lauter 9-0 bis höchstens 9-1 durch die noch ausstehenden 5 Spiele... und schon hat die Liga doch noch ihre Sensation .Ich denke doch, dass die Liga den logischen Meister gefunden hat. Klasse ist, dass die beiden jüngsten Teams am Ende ganz vorne stehen. Das ist doch ein ganz gutes Zeichen, auch für die nächsten Jahre im TT in/um OL. Für mich ist der klare Durchmarsch des OTB hierbei weniger verwunderlich, da hätte ich bereits vor der Saison höhere Beträge gesetzt, als vielmehr die tolle Performance der "Boygroup" aus RST. Das hätte ich so nicht erwartet .Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich wird otb zurecht Meister. Gar keine Frage.das war auch klar. Die junx werden sich auch in der bol locker halten. Spielerisch absolut verdienter Meister. Leider menschlich aufm reli abstiegsplatz.
Rastede auf jedenfall die große Überraschung. Mit der Mannschaft ein Favorit für die nächste Saison. Denke nicht das es für die ammerländer in der reli reicht. So und jetzt reicht es doch. Lass uns die restliche Saison geniessen. War schon lange nicht mehr so spannend. Bin gespannt wer direkt mit absteigt. Gruss,Grisu.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber was ist eig. bei dir los Formtief? Hast ja schon 1 Spiel verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin eigentlich recht zufrieden. Denke das die Mannschaft bis auf hergen locker in der bol spielen kann.
|
|||
|
|||
|
Wenn sie denn so zusammen bleiben in der BOL
. Man munkel ja so einiges.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich leider nichts zu sagen. Aber man wird sehen. Eigentlich ist mir das auch völlig Bums.
Weiß auf jedenfall das edewecht mit der gleichen Mannschaft spielen wird
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

, auch wenn rechnerisch noch was möglich ist.
. Wie man sich darüber ärgern kann und wo da Respektlosigkeit ist kann ich wirklich nicht verstehen
. Also Glückwunsch auch von mir