|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Langnoppe VS Anti
Hallo Leute,
spiele seit ein paar wochen LN OX auf der Rückhand. Spiele vorne am Tisch und verziehe mich nur selten mal in die Halbdistanz. Habe die Noppe ganz gut im Griff. Aber eine Schwierigkeit habe ich noch und zwar gegen Anti. Wie spiele ich denn gegen einen Anti? Kann ich damit rechnen das eher Überschnitt drin ist oder wie? Danke schon mal für eure Tipps |
|
|||
|
|||
AW: Langnoppe VS Anti
Kommt drauf an ob jemand mit dem Anti auch offensiv spielt, Hab seit ich auf LN in der RH umgestellt habe einmal gegen einen Anti gespielt und mein Meinug ist gegen Anti mit den LN auf den Anti und auf den Schuss warten. Topspin nur bei flachen Bällen und dann nach vorne durchziehn nur den zweiten Ball bekommt man mit Schnitt zurück solang man selber keinen Schnitt reingibt kommt beim Anti auch keiner zurück.
|
|
|||
|
|||
wenn ich gegen Anti Spiele mach ich eigentlich immer Überschnitt angaben auf den Anti, den unterschnitt was du bekommst kannst du mit den Noppen relativ gut schießen und für den Anti Spieler wirds schwer diesen Ball zu nehmen.
Alternativ spielst du auf seine "normale" Seite und spielst einfach dein Spiel wie gewohnt |
|
|||
|
|||
das kann man doch so pauschal garnicht sagen.
Fast jede Noppe und fast jeder Anti reagiert anders (Schwammstärke, Aspect Ratio, Reibungskoeffizient, Holz, Spielertype). Sowas benötigt Erfahrung , Konzentration und Beobachtungsgabe, und den Reiz am Neuen
VH: Milky Way Apollo 1,9 mm, RH: FRIENDSHIP RITC 755 1.00 mm Mystery III, Holz: GEWO Velox alpha Carbon Geändert von Zer-Störer (23.02.2011 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
denke dem kann man so zustimmen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|