Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2011, 20:50
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2011

Wie siehts eigentlich mit Fotos/Videos aus? Darf man, darf man nicht? Ist ja immer ne heikle Sache.
Alt 24.02.2011, 21:35
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Franziska/Floritz schlagen in der Doppel-Quali Chen Chien-An/Chiang Hung-Chieh knapp mit 13:11 im Entscheidungssatz.

Mit dem Einzug ins Hauptfeld wirds wohl trotzdem nichts: In der letzten Quali-Runde warten Wang Hao und Ma Lin.
Alt 24.02.2011, 22:50
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
Tatsächlich?

Hab ich in einem Punktspiel auch erlebt. Ein jüngerer Mitspieler knallt seinen Schläger auf den Boden. Der Schläger segelte fröhlich nach dem Bodenkontakt knapp am Kopf des Zählers (ein Spieler der gegnerischen Mannschaft) vorbei.
War in der 1. Einzelrunde. Trifft der Schläger den Gegner, kann er möglicherweise zum 2. Einzel nicht mehr antreten. Protest. 0:9 verloren! Und das in einem wichtigen Spiel! Soviel zur Vorbildfunktion.
Ich möchte hier nichts bagatellisieren, aber bleiben wir doch einmal auf dem Boden der Tatsachen:

Karakasevic hat seinen Schläger auf den Boden geworfen. Dies ist in meinen Augen eine nur menschliche Reaktion auf eine knappe Niederlage. Bei dieser "Aktion" kam niemand zu Schaden und es lief keine Person Gefahr verletzt zu werden.

Natürlich kann man sich immer auf irgendwelche Eventualitäten berufen. Schließlich könnte der Schläger auch auf dem Tisch landen und von dort in das Publikum fliegen, wo er dann anschließend zwei Zuschauer tödlich verletzt...

Es ist mir unerklärlich, dass echte Emotionen und ich betone hier ausdrücklich das Wort ECHTE, immer noch nicht "salonfähig" sind und von vielen Akteuren als regelwidrig abgestempelt werden. Der Mann hat verloren, er ist sauer und hat seinen Schläger auf den Boden befördert, also was ist das Problem? Mit irgendwelchen abstrusen Geschichtchen von "Beinaheverletzungen" bei Punktspielen ist mir das jedenfalls nicht zu erklären...
Alt 25.02.2011, 00:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

meine prognosen für die 1.hauptrunde aus deutscher sicht:

boll-blaszyczyk 4:1:auch wenn boll das im endeffekt wohl souverän gewinnen wird sollte man den routinierten polen nicht unterschätzen ist immernoch kein schlechter.

wosik-jiang tianyi 0:4:land unter sehe da keinerlei chancen für wosik.

zhang jike-feyer konnerth:4:0 ganz klare sache

kosowoski-ovtcharov:1:4 der beste zweitligaspieler sollte für ovtcharov kein größeres problem darstellen.

baum-yang zi 4:2:hier muss man wohl ein umkämpftes und relativ enges spiel mit leichten vorteilen für baum ausmachen und ich denke so wirds auch kommen.

steger-didukh 4:1.da sollte und darf sich steger kein patzer erlauben.gleichwohl ganz sicher kann man sich bei ihm nie sein er ist vor ausrutschern nicht gerade gefeit aber normalerweise geht er da nichtsdestotrotz als sieger vom tisch.

Geändert von Turboblock (25.02.2011 um 00:42 Uhr)
Alt 25.02.2011, 01:17
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
steger-didukh 4:1.da sollte und darf sich steger kein patzer erlauben.gleichwohl ganz sicher kann man sich bei ihm nie sein er ist vor ausrutschern nicht gerade gefeit aber normalerweise geht er da nichtsdestotrotz als sieger vom tisch.
Alt 25.02.2011, 08:25
T.H. T.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

T.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ich möchte hier nichts bagatellisieren, aber bleiben wir doch einmal auf dem Boden der Tatsachen:

Karakasevic hat seinen Schläger auf den Boden geworfen. Dies ist in meinen Augen eine nur menschliche Reaktion auf eine knappe Niederlage. Bei dieser "Aktion" kam niemand zu Schaden und es lief keine Person Gefahr verletzt zu werden.

Natürlich kann man sich immer auf irgendwelche Eventualitäten berufen. Schließlich könnte der Schläger auch auf dem Tisch landen und von dort in das Publikum fliegen, wo er dann anschließend zwei Zuschauer tödlich verletzt...

Es ist mir unerklärlich, dass echte Emotionen und ich betone hier ausdrücklich das Wort ECHTE, immer noch nicht "salonfähig" sind und von vielen Akteuren als regelwidrig abgestempelt werden. Der Mann hat verloren, er ist sauer und hat seinen Schläger auf den Boden befördert, also was ist das Problem? Mit irgendwelchen abstrusen Geschichtchen von "Beinaheverletzungen" bei Punktspielen ist mir das jedenfalls nicht zu erklären...
Ich unterschreibe deinen beitrag zu 100%!!!
Mir gehts es auch schon seit Jahren auf den Keks, dass Tischtennis zu einer sterilen Sportart ohne Emotionen getrimmt wird. Man könnte ja fast schon davon sprechen, dass nur Roboter an der Platte im Profibereich an der Platte stehen, weil sie sich Emotionen nicht leisten können, da für kleinste menschliche Züge sofort die gelbe Karte gezückt wird.
Man stelle sich mal Tennis als Gegenbeispiel oder Fußball vor, wo Emotionen an der Tagesordnung sind und ja fast erwünscht sind. Früher haben die Leute bei McEnroe- oder Ivanisevicspielen nur darauf gewartet, dass Emotionen zum Vorschein kamen. Somit kann man als Zuschauer ja auch mit den Sportlern viel besser mitfiebern. Ich möchte natürlich nicht, dass Wutausbrüche an der Tagesordnung sind oder Schlägerschmeißen, aber ein wenig mehr an Emotionen sollten wirklich drin sein...
Alt 25.02.2011, 10:39
Mattis206 Mattis206 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mattis206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Ich kann leider nicht selber zu den German Open fahren um es mir anzugucken, aber würde es trotzdem gerne im Internet per Livestream gucken.

Angeblich soll man dies auf dieser Seite können: http://www.ittf.com/ittv/
(Klick auf Main)

Ich sehe auch den LIVE Button aber wenn ich aufs Video drauf klicke, läd er 1-2 Sekunden etwas und blendet dann das ITTF Logo ein.

Den Link für das Streaming hab ich von dieser Seite: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11582

Da steht, das vorher eine Art Registrierung stattfinden soll, damit ich mir den Livestream angucken kann. Habe nur leider bis jetzt noch kein Registrierungs-Button oder ähnliches gefunden. Auch nicht auf der ITTF Seite.

Vielleicht wollen ja einige von euch das ganze auch von zuhause betrachten und wisst deswegen wie es funktioniert :-)

Danke schonmal im vorraus.

Grüße

EDIT:
Hat sich schon erledigt. Ich habe übersehen, dass es erst heute Abend ab dem Viertelfinale übertragen wird.

Nochmal EDIT: Jetzt läuft doch schon seit eben. Ohne Registrierung

Geändert von Mattis206 (25.02.2011 um 11:23 Uhr)
Alt 25.02.2011, 11:19
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mattis206 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Ich kann leider nicht selber zu den German Open fahren um es mir anzugucken, aber würde es trotzdem gerne im Internet per Livestream gucken.

Angeblich soll man dies auf dieser Seite können: http://www.ittf.com/ittv/
(Klick auf Main)

Ich sehe auch den LIVE Button aber wenn ich aufs Video drauf klicke, läd er 1-2 Sekunden etwas und blendet dann das ITTF Logo ein.

Den Link für das Streaming hab ich von dieser Seite: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11582

Da steht, das vorher eine Art Registrierung stattfinden soll, damit ich mir den Livestream angucken kann. Habe nur leider bis jetzt noch kein Registrierungs-Button oder ähnliches gefunden. Auch nicht auf der ITTF Seite.

Vielleicht wollen ja einige von euch das ganze auch von zuhause betrachten und wisst deswegen wie es funktioniert :-)

Danke schonmal im vorraus.

Grüße

EDIT:
Hat sich schon erledigt. Ich habe übersehen, dass es erst heute Abend ab dem Viertelfinale übertragen wird.

http://www.ittf.com/ittv/
bei mir funktioniert der Link, wenn er auch ab und zu hängt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 25.02.2011, 11:21
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mattis206 Beitrag anzeigen

EDIT:

Nee, z.Z. läuft Herrendoppel.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 25.02.2011, 11:23
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird schon seit Mittwoch, 10 Uhr übertragen, und gerade im Moment ebenfalls.
Registrieren muss man sich meines Wissens nicht (mehr). Das war mal für kurze Zeit so, allerdings musste ich mich schon ein weilchen nicht mehr einloggen. Demnach müsste das mit der Registrierung hinfällig sein.

Ich kann nicht nachvollziehen weshalb es nicht funktioniert, denn der Link ist schliesslich richtig, und Du Dich richtig durch die Seite gelickt.
Scheint demnach eher ein Browserproblem zu sein.
In vielen Fällen hilft es den Browsercache und die Cookies zu löschen und den Browser neu zu starten evtl. den PC neu starten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen