|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
Also ich mein jetzt wo ich live mir welche anschauen kann.
Und evtl videos von den spielen die schon gespielt wurden.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine im internet
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Chen Bing hätte er mehr Mühe gehabt.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, die Spiele der Quali-Round laufen nun!
Sind viele Spannende dabei! J. Monteiro - Wang Jianan wird bei BWIN live getickert und wohl auch als Video gezeigt! Wenn also jemand nen Link mal hat oder es runterlädt bitte melden! Wang der erwartet schwere Gegner .. der alte Noppen-Spanier führt leider im 7. Satz deutlich gegen Joao! Wohl keine 1. Runde für ihn :-(
|
|||
|
|||
|
Franziska liegt 2:0 gegen TAKAKIWA in Führung und verliert dann leider 2:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist doch völlig legitim seinen Schläger auf den Boden zu schmeißen, da kann man nun wirklich niemandem einen Vorwurf machen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich in einem Punktspiel auch erlebt. Ein jüngerer Mitspieler knallt seinen Schläger auf den Boden. Der Schläger segelte fröhlich nach dem Bodenkontakt knapp am Kopf des Zählers (ein Spieler der gegnerischen Mannschaft) vorbei. War in der 1. Einzelrunde. Trifft der Schläger den Gegner, kann er möglicherweise zum 2. Einzel nicht mehr antreten. Protest. 0:9 verloren! Und das in einem wichtigen Spiel! Soviel zur Vorbildfunktion. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|