|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Wir können aber wirklich nichts dafür, dass Ihr nach unserem letzten Sieg in eurer Halle unmittelbar nach dem Spiel eure Mannschaft abgemeldet habt. Danach hat eure 1. Mannschaft uns zwei Mal deutlich geschlagen, bevor wir in der Hinrunde gewonnen haben. Wir sind also quitt
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Heidmühler FC II - VfL Wilhelmshaven II
Zitat:
![]() Und wenn jemand die Atmosphäre gestern leicht "giftig" gemacht hat, dann war das sicher nicht ich! ![]() Aber ich mag diese Schwingungen in der Luft, wenn der HFC und der VFL an die Tische treten... diese Furcht in euren Blicken, dieser Respekt, der bei jedem Schlag spürbar ist, eure zurückhaltende Art am Tisch, wenn ihr voll konzentriert alles abrufen müsst! Graupe hat vor ein paar Tagen gezeigt, dass man mittlerweile in diesem Forum auf Ironie stets hinweisen muss... das mit der zurückhaltenden Art am Tisch, Bauer, das war ironisch gemeint!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt kramt Newcastle 6 schon wieder in der Vergangenheit rum! Nicht, dass Du wieder damit anfängst, dass wir mal bei Euch mit 6 Leuten gegen 4 verloren haben. Ich kann sowieso kaum noch eine Nacht schlafen, weil wir am Freitag in die "Neuenburger Hölle" müssen...;-) aber mal im Ernst: Wozu click-tt doch gut ist....:-) Grüße aus Cleverns @ janto: Das war jetzt im Ironiemodus geschrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den zweiten Teil sehe ich genau wie du. Neuenburg kommt noch zu uns und wird nicht wieder mit 6:0 aus der ersten Einzelrunde gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du bei click-tt nachschaust, wirst du fest stellen, das er von den folgenden 6 Spielen noch weitere 5 mitgespielt hat. ![]() Also erstmal abwarten wer wirklich spielt und ein paar gute Ersatzleute habt ihr ja auch noch ... |
|
|
|||
|
|||
|
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
Dieses Mal wird Peter allerdings definitiv nicht spielen, weil er gerade operiert worden ist. Weia, jetzt bekomm ich wieder Schimpfe von DSDS, weil ichs vorher verrraten habe. ![]() Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was unsere Aufstellung morgen gegen Neuenburg angeht, so wird Peter definitv fehlen - das hat ja der Maulwurf TVF schon verraten - und hinter dem Einsatz von Thomas steht ein großes Fragezeichen, da er vormittags erst aus Oberbayern abfährt. Allerdings gebe ich Dir recht: Wir haben gute Ersatzleute und die kommen natürlich ggf. auch zum Einsatz! Grüße aus Cleverns Geändert von DSDSNoppe (03.03.2011 um 19:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neuenburg - Cleverns-Sandel II 9 : 4
Verdienter Sieg für Neuenburg gegen einen tw. formschwachen und glücklosen Gegner. Neuenburg dadurch jetzt mit den besseren Chancen auf den Relegationsplatz. Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich ist Neuenburg damit durch. Schade für Cleverns...
Geändert von nevada (18.03.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Ergebnis wird ganz cleverns zu vfl Fans :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.