Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2011, 21:22
Benutzerbild von Newcastle 6
Newcastle 6 Newcastle 6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Newcastle 6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Blöder Tag... helmerichs, Biele ein total Ausfall!!!! Ich vergeige unser Doppel und Achi sein Muskelfaserriss geht wieder auf. Somit können WIR mit dem 8-8 zufrieden sein. Für uns bei diesen Voraussetzungen ein Punktgewinn.
Die beiden "Totalausfälle" muss ich mal in Schutz nehmen, denn die haben immerhin ein wichtiges Doppel gewonnen. Im Einzel hatten sie heute das Pech, auf starke und hochmotivierte Gegner zu treffen. Euer "Punktgewinner" war sicher der nervenstarke Ersatzmann Jürgens - und die unglaubliche Trefferquote von Kohle im Abschlussdoppel. Da waren wir wohl etwas vom humpelnden Ahmed irritiert.

Mit dem 8:8 können wir aber gut leben, und auch wir wollen in der Rückrunde ungeschlagen bleiben!
Alt 28.02.2011, 06:56
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newcastle 6 Beitrag anzeigen
Mit dem 8:8 können wir aber gut leben, und auch wir wollen in der Rückrunde ungeschlagen bleiben!
Glückwunsch nach Neuenburg zum Punktgewinn...:-) War ja sogar noch mehr drin! Wir treffen uns am Freitag zum Verfolgerduell...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 28.02.2011, 08:13
Graupe01 Graupe01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Graupe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Blöder Tag... helmerichs, Biele ein total Ausfall!!!! Ich vergeige unser Doppel und Achi sein Muskelfaserriss geht wieder auf. Somit können WIR mit dem 8-8 zufrieden sein"

Vielleicht war der Gegner aber einfach auch mal besser?! nun gut, nur der Vollständigkeit halber: Jörg hat heute noch einen ZAhnarzttermin UND freut sich jetzt schon mehr auf Burger King als auf das Spiel; hier weiß ich nicht wie es mit seiner Motivation aussuieht. Hartmut hat momentan Probleme mit seinem Vorhandtopsin und seiner Rückhand Ballonabwehr. Wird spannend wie er mit seinem neuen Belag mit Frischklebeeffekt klar kommt. Andreas hat noch (wie ich auch) Tränen wegen Samstag in den Augen und hat schlecht geschlafen. Bei Tim genau das Gegenteil, der hat gar nicht geschlafen und rennt jetzt noch mit seiner nachgebauten Meisterschale über den Rathausplatz und sucht einen Balkon. Carlo ist auch nicht fit, irgendwas hat er bestimmt. Und ich bin erkältet. Wir sind also jetzt schon zufrieden mit dem Ausgang heute abend :-) bis später
Alt 28.02.2011, 08:28
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupe01 Beitrag anzeigen
..... nun gut, nur der Vollständigkeit halber: Jörg hat heute noch einen ZAhnarzttermin UND freut sich jetzt schon mehr auf Burger King als auf das Spiel; hier weiß ich nicht wie es mit seiner Motivation aussuieht. Hartmut hat momentan Probleme mit seinem Vorhandtopsin und seiner Rückhand Ballonabwehr. Wird spannend wie er mit seinem neuen Belag mit Frischklebeeffekt klar kommt. Andreas hat noch (wie ich auch) Tränen wegen Samstag in den Augen und hat schlecht geschlafen. Bei Tim genau das Gegenteil, der hat gar nicht geschlafen und rennt jetzt noch mit seiner nachgebauten Meisterschale über den Rathausplatz und sucht einen Balkon. Carlo ist auch nicht fit, irgendwas hat er bestimmt. Und ich bin erkältet. Wir sind also jetzt schon zufrieden mit dem Ausgang heute abend :-) bis später
Irgendwie hab ich da ein Déjà-vu....sowas oder sowas ähnliches hab ich auch schon vor den Spielen VfL I - Cleverns oder HFC - VFL I...oder sollte ich mich täuschen?!

Gruß
die_Säge
Alt 28.02.2011, 09:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Graupe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte meine "Fußnote" vergessen.

"Achtung, dieses Posting ist mit Ironie behaftet" :-)
Alt 28.02.2011, 21:00
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heidmühler FC II - VfL Wilhelmshaven II

HFC II - VfL II
Zwischenstand 2:1
Ein Doppel holen sich die Heidmühler nach Abwehr von Matchbällen

Edit: 9:4
Aber meine Jungs können mit ihrer Leistung heute Abend jetzt schon zufrieden sein

Geändert von Die Macht im Norden (28.02.2011 um 22:46 Uhr)
Alt 01.03.2011, 10:32
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heidmühler FC II - VfL Wilhelmshaven II

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
HFC II - VfL II
Zwischenstand 2:1
Ein Doppel holen sich die Heidmühler nach Abwehr von Matchbällen

Edit: 9:4
Aber meine Jungs können mit ihrer Leistung heute Abend jetzt schon zufrieden sein
Stimmt ich hatte auch mit einem engerem ergebnis gerechnet. Aber trotzdem super Atmosphäre und das trotz desen das janto in der Halle war
Alt 01.03.2011, 17:11
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit dürfte sich VfL II aus dem Rennen um Platz 2 verabschiedet haben, oder sehe ich das falsch?

Aber die Entscheidung, wer den Relegationsplatz belegt, können sie durchaus noch beeinflussen.

Es bleibt auch in dieser Klasse spannend - und so soll es ja auch sein.

Helmut
Alt 01.03.2011, 17:59
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Damit dürfte sich VfL II aus dem Rennen um Platz 2 verabschiedet haben, oder sehe ich das falsch?

Aber die Entscheidung, wer den Relegationsplatz belegt, können sie durchaus noch beeinflussen.

Es bleibt auch in dieser Klasse spannend - und so soll es ja auch sein.

Helmut
Derzeit sieht es so aus! Eine Vorentscheidung um Platz 2 wird wohl am Freitag fallen, wenn wir in Neuenburg spielen. Allerdings werden wir wohl erneut mit mehrfachem Ersatz antreten müssen...:-(

Wer - so wie wir - seine Mannschaft nie voll bekommt, hat es auch eigentlich nicht verdient aufzusteigen!

Grüße
aus Cleverns
Alt 01.03.2011, 20:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also du kannst dir sicher sein, dass wir neuenburg genauso ärgern wollen wie wir euch geärgert haben. Gestern hat es leider nur der hfc geschafft uns, insbesondere carlo zu ärgern, indem sie die duschen auf kalt gestellt haben. :-)

aber gegen neuenburg habe wir noch einige rechnungen auf ;-) Ich hoffe auf ein deutlich engere ergebnis als im hinspiel.

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »