|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisklasse A Gr. 2
So, Vorrunde vorbei! Wolfi hatte recht mit seiner Prognose was Schelklingen und uns betrifft! Durch den Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen Berg haben wir uns aber noch eine kleine Chance verschafft, das Ding in Erbach noch zu drehen Leider waren wir nicht besonders gut drauf in Schelklingen, und die Hallenverhaeltnisse dort sind auch sicherlich sehr unangenehm (zumindest fuer uns!) Rueckblickend kann man sagen dass es ein grosses Leistungsgefaelle in der Klasse gibt, was mich nicht daran hinderte ein paar Spiele zuviel zu verlieren wobei jeder Sieg gegen mich verdient war! Leider muss ich zugeben dass ich 2 mal etwas aus der Rolle gefallen bin. Einmal zurecht (Risstissen) und einmal mit dem falschen Fuss aus dem Bett gestiegen...(Ehingen, sorry Karl und Alex) Aber es gab auch ein absolutes no-go! Im Spiel gegen Risstissen hat ein Gaestespieler einem Spieler von uns insgesamt 4 Aufschlaege abgezaehlt Zuletzt bei einem Stand von 10:4 fuer unseren Spieler....was fuer ein Kindergarten Mal sehen ob Juergen das richtige Haendchen fuer die Ansetzung der Rueckrundenspiele hat greets aus den USA
Holgi
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A Gr. 2
Hallo,
Erbach - Schelklingen wird zum letztmöglichen Heimspieltermin von Erbach stattfinden. Aber bei dem VR Ergebnis würde ich mir keine allzu große Hoffnungen auf einen Sieg machen. Und ob Schelklingen nochmal zu fünft antritt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke trotz souveraener Vorstellung in der Vorrunde ist auch Schelklingen verwundbar! Ohne das ich es ihm wuensche, aber was passiert wenn Adam sich verletzt oder krank ist? Naja wir werden sehen was moeglich ist! Auf jeden Fall schon danke fuer eine gute terminierung der Rueckrunde Juergen Bye
|
||||
|
||||
Heute erster Teil des Showdowns in unserer Klasse. Mal schauen ob Berg Schelklingen wieder Paroli bieten kann. Es bizzelt mich ja schon nach Schelklingen zu fahren.......! Wir müssen dann nächste Woche gegen Griesingen bestehen! Das die Griesinger immer brandgefährlich sein können, haben sie letzte Woche ja schon bewiesen!
lg Holgi Messer
|
||||
|
||||
Was ein Stück Glück, dass ich nicht gefahren bin, das ging ja sowas von in die Hosen
|
||||
|
||||
Liebe Kreisliga, du musst leider noch mal ein Jahr ohne uns auskommen!
|
|