Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TG 1887 Unterliederbach 3 8,33%
Eintracht Frankfurt 2 5,56%
SV Darmstadt 98 II 1 2,78%
PPC 1946 Neu-Isenburg 2 5,56%
TuS Hausen 1860 0 0%
TSG Wixhausen 1882 1 2,78%
TV 1874 Bergen-Enkheim II 1 2,78%
TG 1860 Obertshausen III 0 0%
SV Blau-Gelb Frankfurt 3 8,33%
TSG Oberrad 6 16,67%
TV 1861 Bieber 17 47,22%
TTC Heusenstamm 0 0%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2011, 19:07
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von TTmitHERZ Beitrag anzeigen
Ich bin ein Spieler, der seit geraumer Zeit in vielen Vereinen im Rhein-Main-Gebiet gerne mal im Training reinschaut und auch gerne hier mitliest, wie die Vereine sich so schlagen.

Ach so, ich vergaß. Wer`s glaubt wird selig.

Gruss Kalle
Alt 13.04.2011, 22:15
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTmitHERZ Beitrag anzeigen
Ich bin ein Spieler, der seit geraumer Zeit in vielen Vereinen im Rhein-Main-Gebiet gerne mal im Training reinschaut und auch gerne hier mitliest, wie die Vereine sich so schlagen.

.....

Genug aufgeregt, jetzt wird bestimmt gleich wieder hobbygestichelt und auf-geschneidert.
Wie geil ist das denn? Du sprichst so vielen meiner TT-Freunde aus der Seele, die leider keine Zeit haben alle 5min ins Forum zu schreiben, noch dazu in Ligen, in denen sie nie spielen werden... Viele Grüße TTmitHERZ-SupporterClub Mitglied Nr.1

Geändert von nevada (14.04.2011 um 10:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 14.04.2011, 09:30
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach aus der Richtung kommen diese Peinlichkeiten… Die Chinesenbeleidiger aus Jügesheim gibt’s auch noch… http://forum.tt-news.de/showthread.p...12#post1423312

Hatte zunächst in andere Richtungen getippt, nachdem ich mich mal kritisch über die Aufstellungspolitik eines Vereins geäußert habe. Sicherlich hätte sich auch ein unbedeutender Funktionär aus östlicher Richtung, der jetzt leider Bezirksklasse spielen muss, nicht einmal auf so ein Niveau begeben.

Nachdem ich kein Interesse habe, mich diesem Niveau anzugleichen, abschließend nur noch Folgendes:

Selig die geistig Armen bzw. Anonymen, denn ihrer ist die Peinlichkeit.

PS 1: Ich habe nie den Anspruch erhoben in der BOL zu spielen. Solange es keine Besseren bei uns gibt, bin ich froh in meinem reifen Alter noch ein paar Spiele in der BK gewinnen zu dürfen. Da gibt’s zumindest nicht so viel Psychopathen, wie ich sie in den letzten Jahren in ganz wenigen Vereinen ab und zu auf BL und BOL-Ebene vorfinden konnte.

PS 2: Außerdem bin ich nicht erst nach dieser Spielrunde stolz auf meinen „zusammengewürfelten Haufen“ und meinen Verein. Erfolg macht eben neidisch.

Gruß Kalle

Geändert von nevada (15.04.2011 um 07:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 14.04.2011, 21:42
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtigstellung:
a) Es wurde NIE ein Spieler ausländerfeindlich angegriffen und da du nicht mal anwesend warst, wäre ich mal ganz vorsichtig mit solchen "in den Wald gerufenen" Äußerungen
b) nicht mehr Jügeseheim, kennst zwar jedes Forum, aber das Click-tt noch nicht auswendig
c) Lass doch endlich deine Anfeindungen gegen A. Hain, was hast du denn davon? Bringt das dir wirklich eine Genugtuung, oder ist DAS Neid, dass er Funktionär ist und du nicht!?
e) ALLE Tischtennisspieler sind Psychopathen!!! Fakt!!!
d) Niveau ist KEINE Creme!

In diesem Sinne, BOL ist AUCH nur ein Hobby!

Geändert von nevada (15.04.2011 um 07:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 15.04.2011, 09:05
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also bei c) hat sich das der Mann redlich "erarbeitet" ^^
Alt 15.04.2011, 09:06
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von biomechanoid Beitrag anzeigen
Richtigstellung:
a) Es wurde NIE ein Spieler ausländerfeindlich angegriffen und da du nicht mal anwesend warst, wäre ich mal ganz vorsichtig mit solchen "in den Wald gerufenen" Äußerungen
b) nicht mehr Jügeseheim, kennst zwar jedes Forum, aber das Click-tt noch nicht auswendig
c) Lass doch endlich deine Anfeindungen gegen A. Hain, was hast du denn davon? Bringt das dir wirklich eine Genugtuung, oder ist DAS Neid, dass er Funktionär ist und du nicht!?
e) ALLE Tischtennisspieler sind Psychopathen!!! Fakt!!!
d) Niveau ist KEINE Creme!

In diesem Sinne, BOL ist AUCH nur ein Hobby!
Doch noch mal.

zu a) ich habe nie behauptet dass ich anwesend war. Unser Franzose hat das betreffende Spiel von Cao gezählt und den gegnerischen Spieler sogar ermahnt, solche diskriminierenden Äußerungen, die ich nicht mehr wiederholen möchte, zu unterlassen. Und der ist die personifizierte Glaubwürdigkeit in unserem Verein. Er war im Übrigen nicht der Einzige.

zu b) warum sollte mich interessieren welchen Verein Du nach Deiner Zeit bei Jügesheim mit Deiner Anwesenheit beglückst, Wittrock? Im Übrigen muss ich nicht jedes Forum und click-tt auswendig kennen. Mir reichen ein paar threads die ich ab und zu besuche. (kleiner Unterschied…)

zu c) Welche Anfeindungen? Dieser „Sportsmann“ hatte damals im Hinspiel unsere Asiaten wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Mir eine schlaflose Nacht und noch mehr, im Endeffekt erfolgreiche, Arbeitsstunden im Kampf gegen Seinesgleichen beschert. Dann hielt er es nicht mal für nötig im Rückspiel mit seiner Mannschaft aufzulaufen, geschweige denn abzusagen. Man möge mir nachsehen, dass ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen kann. Glaube mir, ich bin da nicht der Einzige…

Ich Funktionär? Soll ich jetzt lachen oder was soll denn der Quatsch? Ich bin der „Kalle“ von der Eintracht und habe Familie. Das reicht mir.

zu d) Kommt e) neuerdings vor d)? Nicht alle Tischtennisspieler sind Psychopathen, aber Manche sicherlich größere als Andere.

zu e) Niveau ist KEINE Creme. Der ist gut… Aber Niveau hat, (zumindest in meiner Generation) wer mit offenem Visier sachlich und argumentativ diskutiert und nicht aus der Anonymität (ist sowas überhaupt erlaubt? ) heraus andere Leute mit Dreck bewirft.

Am Besten Du und TTmit Herz gründen einen Fanclub (falls Ihr nicht ein und derselbe seid ), der Zulauf wird sicherlich riesig sein…

Gruß Kalle
Alt 15.04.2011, 09:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Frühling ist einfach etwas furchtbares. Ständig diese Pollen, die die Nase und die Augen reizen, schrecklich. Da möchte ich am liebsten immer irgendetwas gegen die Wand werfen oder jemanden anbrüllen, aber warum soll ich mich über irgendetwas aufregen, dass viel kleiner ist als ich und das ich noch nicht einmal sehen kann ?

Frühling ist einfach etwas schönes.
Alt 15.04.2011, 13:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sag mal, nevada, musst Du eigentlich jeden angeregten Gedankenaustausch mit Deinen Einwürfen zerstören ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen