|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Nach bisherigem Kenntnisstand werden folgende Mannschaften in der Gruppe vertreten sein.
1.TV 1861 Bieber (mit Markus Bahn) 2.TSG Oberrad (mit Michael Pfaff) 3.PPC 1946 Neu-Isenburg 4.TG 1887 Unterliederbach(ohne Brandtl, mit Thomas Schmidt, Norbert Küster??) 5.TTC Heusenstamm 6.TuS Hausen 1860 7.SG Eintracht Frankfurt(wie in einem anderen Thread beschrieben) 8.TG 1860 Obertshausen 9.TV Bergen-Enkheim fehlen noch drei Teams... Mit Post SV BG Frankfurt kann noch ein Frankfurter Team nachrücken. Darmstadt, Wixhausen, Leeheim, Klein-Umstadt können wohl in beiden Gruppen spielen. Wird wohl diesmal eine noch ausgeglichenere Liga als im Vorjahr... Bin sehr gespannt, wer am Ende ganz oben steht.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Zitat:
|
|||
|
|||
Die endgültige Klasseneinteilung steht fest, wie vermutet, wenig Überraschungen.
TG 1887 Unterliederbach Eintracht Frankfurt SV Darmstadt 98 II PPC 1946 Neu-Isenburg TuS Hausen 1860 TSG Wixhausen 1882 TV 1874 Bergen-Enkheim II TG 1860 Obertshausen III SV Blau-Gelb Frankfurt TSG Oberrad TV 1861 Bieber TTC Heusenstamm Mit insgesamt 4 Aufsteigern und keinem Absteiger dürfte die Klasse in der Spitze vielleicht einen Tick schwächer sein, aber dafür umso ausgeglichener. Bieber mit Markus Bahn ist für mich Favorit, dicht gefolgt von Oberrad und Bergen-Enkheim II
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: haben wir denn eigentlich das Verknügen diese Runde? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Obertshausen ist auch immer für Überraschungen gut. Am Ende stehen die Dragicevics in der dritten... Dürfte aber ne ausgeglichene Klasse mit vielen spannenden Begegnungen sein.
|
||||
|
||||
woher weißt du das nur immer?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nachdem nun der vorläufige Spielplan in Click steht, melde ich mich auch mal zu Wort. Bin ein wenig verwirrt, weil der Spielplan doch sehr "zerstückelt" aussieht und wir ein Heimspiel sonntags um 20:15 haben Ich gehe mal davon aus, dass sich wie in den vergangenen Jahren hier noch was tun wird. Wir werden etwas verändert an den Start gehen: Eistert, Hartmann, Schlabitz, Kruschel, Batz, Fröhlich Kisshauer wollte aus Zeitgründen gerne in die 2. Mannschaft, dafür geben wir der Jugend eine Chance - ist ja auch unsere Vereinsphilosophie. Ich gehe momentan davon aus, dass wir mit Normalleistung im gesicherten Mittelfeld landen werden. Aufsteiger ist für mich Bieber, dahinter Oberrad und Unterliederbach. Ferner hoffe ich auf Fairness in allen Spielen, wozu auch einigermaßen korrekte Aufschläge gehören , aber vor allem natürlich, dass alle gesund bleiben und ihre gesetzten Ziele erreichen. Grüße Gert
|
||||
|
||||
ich denke, du koenntest da in ganz neue dimensionen eintauchen
|
||||
|
||||
Worauf sich Gerts Anspielung bezog, habe ich schon verstanden.
Deine dagegen nicht so ganz. Gibt's bei Wixhausen dahingehend was besonderes?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.