|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
) und nicht weicher als der Aurus. Im Aurus-Thread ist der Testbericht.Konnte heute wie gesagt den Aurus testen, auf dem anderen Holz ist jetzt ein noch relativ neuer Baracuda, der härter als der vorige ist und somit noch spinniger. Der Aurus ist etwas dynamischer, der Baracuda dafür noch ein wenig spinniger, näheres siehe Aurus-Thread. Auf der RH hab ich jetzt statt dem sehr weichen 2,0er Acuda S2 einen etwas härteren 1,8er, was mir um einiges besser gefällt, weil er sich direkter spielt und etwas weniger Katapult hat. Der im Herbst gespielte S2 war allerdings noch einmal spürbar härter. Vorhand wird sich also zwischen Baracuda und Aurus entscheiden, Rückhand weiß ich noch nicht, momentan siehts nach Acuda S2 1,8 aus.
|
||||
|
||||
|
Morgen teste ich erstmalig den Giant Dragon 612 (rot 1,5 mm) auf meinem Nittaku Rutis, Vorhand Xiom Vega Pro (schwarz 2,0 mm). Bin schon sehr gespannt...
|
|||
|
|||
|
Ich auch den spielt ein Vereinskollege von mir jetzt. Ich muss mich gegen ihn da etwas mehr konzentrieren weil doch ein Störeffekt vorhanden ist. Mein 755-2 Mystery bekommt aufjedenfall noch nen Härtetest, heute mit Systemtraining dann mal schaun nach dem ersten Training bin ich recht zuversichtlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
morgen werde ich testen:
Aurus Soft 1,9 Spark Badman OX |
|
|
||||
|
||||
|
Da würde mich doch gleich mal der Vergleich zwischen Aurus soft und Vega Europe interessieren, den du ja aktuell spielst (...oder?).
Bitte um einen Bericht...
|
|
|
||||
|
||||
|
jep werde berichten
|
|
|
|||
|
|||
|
wie immer in der Testphase: versch. Japan UGummis mit Kn verkleben und schauen welche Kombi am besten ist ...ausserdem bleibt der Balleimer weg und Ballonabwehr gespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
In Sachen Rückhandbelag brauch ich nichts mehr testen, da ist der 755-2 Mystery für die neue Saison gesetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, meine Testphase war diesmal kurz (fast schon zu kurz, wie langweilig
).Aber Holz und Rückhandbelag waren eh gesetzt. Es ging nur darum für die Vorhand etwas zu finden, wobei mir mein Palio Macro Era mit 47,5 Grad Schwamm gar nicht so schlecht gepasst hat. Einzig das Spinpotenzial hätte besser sein dürfen und gegen einen höheren Ballabsprung hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt. Hatte ja vor eineinhalb WOchen schon kurz nach meinem ersten Test mit dem T05 fx berichtet. Nach zwei weiteren Einheiten bin ich soweit ganz zufrieden. Das was ich mir erhofft hatte habe ich bekommen, wenn auch mit etwas Einbußen beim Tempo. Aber das war einzukalkulieren, den Macro Era zähle ich zu den schnellsten aktuellen Belägen. Hoffentlich ist die Haltbarkeit wenigstens besser als bei dem Exemplar des T64, das ich vor knapp 2 Jahren getestet hatte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erwischt ![]() Und das Orakel Moe hatte mal wieder recht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|