|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2010/2011
Oder SF DJK Leverkusen =)
|
|||
|
|||
Wir werden mit
Dittmann, Vogt, Hartwich, Kalinka, Neitzel und Graefrath starten. Dittmann wird sich dann später in der 2. festspielen sowie Klein, Rau und Küppers dann später bei uns. Im Endeffekt spielen wir wie letzte Saison, nur + Kalinka und vermutlich seltener mit Unterstützung von oben, als letztes Jahr. Ich gehe davon aus, dass Josef wohl kommen wird, die 1. sollte durch sein und Josef ist dann sogar für VL Mitte eingeplant, wenn ich richtig informiert bin. Es hieß aber doch vor Kurzem noch, dass Stosch und der unaussprechliche Name mit W... in der 2. fest spielen sollen. Jetzt ist auch noch spontan C. Rollfs von uns nach Dünnwald gewechselt, da sollte doch erst Recht Platz zum runtermelden sein. Aber umso besser für die Gruppe, wird es ENDLICH mal keine oder weniger totale Übermannschaften geben
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Röll runtergeht und für ihn dann der R. Stosch hochgeht. Aber warten´s wir einfach mal ab. Wir werden höchstwahrscheinlich - Mannschaftsbesprechung folgt nach dem Wechselschluss - mit Bastian, Streit, Aust, Rathje, Schmidt, Nowag, Lindlohr in der Bezirksklasse antreten (laut Reihenfolge nach den QTTR Werten, wobei die Reihenfolge von Spielern vor Beginn der Hinrunde frei bestimmt werden kann, wenn sich die QTTR-Werte zweier Spieler nicht um mehr als 50 Punkte voneinander unterscheiden!). Das denke ich mir auch. Und 5. Anwärter: DJK Quettingen II Geändert von Austinpower (26.05.2011 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Chris Rolffs hat uns gesagt, er spielt in Dünnwald Verbandsliga. Und er wollte explizit nicht Bezirksklasse spielen. Das Josef schon unterschrieben hat wusste ich nicht.
Macht für mich insgesamt den Eindruck als würde unsere Gruppe schwächer und damit mal auf "normalem" Bezirksklasseniveau.
|
|||
|
|||
Und wenn wir in der neuen Saison nicht aufsteigen, spiel ich im Folgejahr mit Nico Doppel und im unteren PK in der Bezirksklasse, dann Spam ich dich an der Platte voll :-)
Schätze auch, dass die Bezirksklasse ähnlich stark besetzt sein wird wie letztes Jahr, vor allem weil sich gerade auf BK/BL Ebene viele Teams verstärken, vom Gefühl her sogar mehr als die letzten Jahre. |
|
|||
|
|||
Sehr unwahrscheinlich. Ich würde eher sagen: wenn ihr dann aufgestiegen seid, spamme ich dich an der Platte voll, wenn wir gegeneinander Doppel spielen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.