|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 4 2010/2011
Hallo zusammen. Wir sind praktisch die Einzigen, die hier noch kein neues Thema für die kommende Saison eröffnet haben.
Diskussion um die Stärkeneinschätzungen der Teams gab es schon im Thema der letzten Saison. Dann will ich gleich schonmal mit Tipps zum ersten Spieltag loslegen: Zollstock - TTC GW Brauweiler III 7:9 Zollstock mit neuen, schwer einschätzbaren Leuten (bzw Rückkehrern) bestückt, Brauweiler aber insgesamt besser besetzt TuS Roland Bürrig - 1. FC Köln V 2:9 Bürrig leicht verstärkt, FC5 aber (wenn sie komplett sind), auf allen Positionen stärker. 1. FC Köln VI - TTVg. GW Porz-Eil 5:9 Eil ist schwer einschätzbar für mich, Köln 6 aber für oben und Mitte nicht gut besetzt TTC RG Porz III - DJK Hermannia Dünnwald II 9:5 Obwohl Porz einige Abgänge in die 2. Mannschaft hatte sind sie immer noch ordentlich für BK besetzt. Dünnwald von oben nach unten leider stark abfallend DJK Löwe Köln - TTC Köln-Stammheim 9:2 Obwohl Sigmundcik bestimmt dabei ist, um dem Maas eins auf die Mütze zu geben, ist Löwe bärenstark besetzt und Stammheim für mich Abstiegskandidat Nr. 1 TTC BR Geyen II - TV Dellbrück III 7:9 Am schwierigsten zu tippen, bei Dellbrück immer schwer davon abhängig, ob sie komplett sind. Hoffe es gibt noch mehr Diskutierfreudige in unserer Gruppe. Die Leute, die letzte Saison meistens was geschrieben haben, sind großteils abgewandert |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2010/2011
Hier ein paar tips von den Geißböcken
SV RW Zollstock - TTC GW Brauweiler III 4-9 wenn Brauweiler koplett spielt TuS Roland Bürrig -1. FC Köln V 8-8 Bürig ist der geheimfavorit 1. FC Köln VI- TTVg. GW Porz-Eil 3-9 FC 6 zu schwach für die Klasse TTC RG Porz III- DJK Hermannia Dünnwald II 8-8 Dünwald vorne besser, hinten schwächer DJK Löwe Köln - TTC Köln-Stammheim 9-1 Löwe das Bayern Müchen der Beirksklasse TTC BR Geyen II- TV Dellbrück III 9-7 Geyen ausgeschalafender!!! Viel Spaß! Die Spiele sollen beginnen! |
|
|||
|
|||
Kann man aus deiner Aussage schließen, dass Balthes und Hecken nur sporadisch bei euch mitspielen? Weil in eurer Aufstellung, wenn ihr komplett spielt, seid ihr selbst in der Bezirksliga noch Aufstiegskandidat, da ist es geradezu lächerlich Löwe als Bayern zu bezeichnen
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tips:
SV RW Zollstock - TTC GW Brauweiler III 8-8..Brauweiler, nicht komplett, schafft nur ein 8:8 in Zollstock, wobei das Abschlußdoppel verloren wird TuS Roland Bürrig -1. FC Köln V 9-6.. erste Überraschung der Saison; der FC wird, trotz stärkster Aufstellung, besiegt...der ein oder andere wohl noch ohne Training 1. FC Köln VI- TTVg. GW Porz-Eil 8-8...Eil gar nicht so stark wie man annimmt...FC6 verliert unten den Punkt TTC RG Porz III- DJK Hermannia Dünnwald II 5-9..wenn Porz wollte, könnten sie 9:4 gewinnen, aber ich weiß leider nicht wer spielt....deshalb gewinnt Dünnwald DJK Löwe Köln - TTC Köln-Stammheim 9-5...Löwe gut...Stammheim kann ab Position drei nichts entgegensetzten TTC BR Geyen II- TV Dellbrück III 6-9..sehe Dellbrück, auch wenn sie letzte Saison fast abgestiegen wären, trotzdem einen Tick stärker...sie wollen diese Saison nichts anbrennen lassen und so früh wie möglich die klasse sichern... Freue mich schon, dass es bald losgeht... Euer Trainingsmuffel |
|
|||
|
|||
Warum glaubst du zu wissen, dass unsere V ohne Training ist?
|
|
|||
|
|||
Es sind Tips. Es ist auch total ins Blaue, dass wir nicht komplett sind oder Porz schwach antritt. Unterschiedliche Tips machen das Ganze hier doch erst interessant
|
|
|||
|
|||
ich kenn jemand vom fc, der auch regelmäßig trainiert...
und er hat mir gesagt, dass außer böttinger bis jetzt noch keiner von den anderen aus der V. beim training war... was sagst du dazu? sag mir wenn es nicht stimmt....falls es aber doch so ist, dann liege ich doch mit meinen statements gar nicht so falsch und es sind ja auch nur tips...am ende kommt doch eh immer alles anders... Frage beantwortet? |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wer sagt denn hier wir würden nicht trainieren. Wir haben doch noch nie richtig trainiert. LOL Ich habe soviel trainiert wie in den letzten 5 Jahren nicht mehr, 2x schon diese Woche, mache ich sonst in einer Halbserie. Freue mich schon auf eine spannende Serie. Und nur damit keine Missverständnisse auftauchen, natürlich wollen wir aufsteigen!!! Dafür sind Hecken und Ich in die 5.Mannschaft runtergegangen. Viel Spaß beim Training euer Magic Erwing |
|
|||
|
|||
Gratulation an unsere Rentner Truppe(FC 5) zu den klaren Sieg gegen Bürrig.
Wir die sechst haben den ersten Punkt gegen den Abstieg geholt. Schöne Kreismeisterschaften |
|
|||
|
|||
Wo kam eigentlich der Saavedraz plötzlich wieder her? Hatte mich schon gewundert, ihn in keiner Mannschaft zu finden und auch in der Wechselliste stand er nicht. Und plötzlich spielt er gegen Eil, war ein wenig verwundert. Nachgemeldet noch? Warum fehlte er denn ursprünglich?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.