Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2011, 22:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Abi Schnitt

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen

aber da ich türke bin, ist das immer noch gut
so lange du kein Grieche bist....
die haben allesamt Schwächen in Mathe!
Alt 19.06.2011, 22:48
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
so lange du kein Grieche bist....
die haben allesamt Schwächen in Mathe!
glaub ich nicht mal, das ist eher so:
früher kam ich mit meinem (taschen)geld nie aus. ich wusste aber auch, das wenn ich pleite bin, ein rettungspaket immer in meiner familienunion bereit steht. zu 80% sogar schuldenerlass

heute komme ich mit meinem geld immer aus, ich weiss, es gibt kein rettungspaket und schuldenerlass (insolvenz) würde heute das aus meiner selbständigkeit bedeuten
Alt 20.06.2011, 05:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
....würde heute das aus meiner selbständigkeit bedeuten ....
Den Gemüsestand kann man aber doch auf die Oma laufen lassen ... oder die Nichte ... oder den Bruder ... oder .....
War nur Spaß ... bist bestimmt ein fleißiger, strebsamer Bürger ... ähm ... könnt ihr das mit den Griechen nicht mal eben regeln ... ihr seid doch schon tradtionell recht dicke ... einfach übernehmen ... gibts grad billig ... noch nicht selber drauf gekommen ? Quasi, alten Freunden mal unter die Arme greifen ..... Gemeinschaftsgemüsestand ... die Griechen dürfen dort Ihren Ouzo verticken ..... Du zahlst die Standgebühr ... o.k. ich hör auf ...
Alt 20.06.2011, 06:23
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Den Gemüsestand kann man aber doch auf die Oma laufen lassen ... oder die Nichte ... oder den Bruder ... oder .....
War nur Spaß ... bist bestimmt ein fleißiger, strebsamer Bürger ... ähm ... könnt ihr das mit den Griechen nicht mal eben regeln ... ihr seid doch schon tradtionell recht dicke ... einfach übernehmen ... gibts grad billig ... noch nicht selber drauf gekommen ? Quasi, alten Freunden mal unter die Arme greifen ..... Gemeinschaftsgemüsestand ... die Griechen dürfen dort Ihren Ouzo verticken ..... Du zahlst die Standgebühr ... o.k. ich hör auf ...
Nö, ich bin Faul und hatte nur suff in meinem Leben. Aber meine Mitarbeiter sind alle super fleißig --> alles deutsche Staatsbürger mit mehr oder weniger deutschen Wurzeln

Aber klar, guten Freunden hilft man gerne. Ich habe meinen Jahresurlaub nach Kreta verschoben um Devisen ins Land zu bringen. Oder der Slogan der "Sozialdemokraten" bei den gerade beendeten Wahlen in der Türkei: "Papa, habe Geduld, der Kemal kommt zur Hilfe!..."

Gut, bei den Wahlen hat er bekanntlich abgekackt. Es gibt bereits auch ein offizielles Angebot für die Inseln direkt vor unserer Nase und Sie wären ein Großteil ihrer Schulden los

Noch zieren sie sich . Aber vielleicht können wir ja Zypern kaufen
Alt 20.06.2011, 14:45
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
. Aber vielleicht können wir ja Zypern kaufen
Die würden Euch auch beim Fußball helfen...
Alt 20.06.2011, 14:47
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Die würden Euch auch beim Fußball helfen...
Mir nehmen alles
Alt 20.06.2011, 19:59
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Nö, ich bin Faul und hatte nur suff in meinem Leben. Aber meine Mitarbeiter sind alle super fleißig --> alles deutsche Staatsbürger mit mehr oder weniger deutschen Wurzeln

Aaah ... ein Türke der nen Gemüsestand mit Russen betreibt ... Ausbeuter ..... so kann man auch Außenstände minimieren Verkauft ihr auch an Griechen ? Schuldscheine oder so ? Oder zahlen ihre girls ?

Eigentlich ne todsichere Sache ... D steht ja grade für ....
Alt 20.06.2011, 20:02
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aaah ... ein Türke der nen Gemüsestand mit Russen betreibt ... Ausbeuter ..... so kann man auch Außenstände minimieren Verkauft ihr auch an Griechen ? Schuldscheine oder so ? Oder zahlen ihre girls ?

Eigentlich ne todsichere Sache ... D steht ja grade für ....
klar, aber griechen nur gegen barzahlung
Alt 20.06.2011, 21:10
Ende Gelände

Zitat:
klar, aber griechen nur gegen barzahlung
also auf gut deutsch .... Du gibst ihnen nix

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen