|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abi Schnitt
so lange du kein Grieche bist....
die haben allesamt Schwächen in Mathe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
früher kam ich mit meinem (taschen)geld nie aus. ich wusste aber auch, das wenn ich pleite bin, ein rettungspaket immer in meiner familienunion bereit steht. zu 80% sogar schuldenerlass ![]() heute komme ich mit meinem geld immer aus, ich weiss, es gibt kein rettungspaket und schuldenerlass (insolvenz) würde heute das aus meiner selbständigkeit bedeuten
|
|||
|
|||
|
Den Gemüsestand kann man aber doch auf die Oma laufen lassen ... oder die Nichte ... oder den Bruder ... oder ....
. War nur Spaß ... bist bestimmt ein fleißiger, strebsamer Bürger ... ähm ... könnt ihr das mit den Griechen nicht mal eben regeln ... ihr seid doch schon tradtionell recht dicke ... einfach übernehmen ... gibts grad billig ... noch nicht selber drauf gekommen ? Quasi, alten Freunden mal unter die Arme greifen ..... Gemeinschaftsgemüsestand ... die Griechen dürfen dort Ihren Ouzo verticken ..... Du zahlst die Standgebühr ... o.k. ich hör auf ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber klar, guten Freunden hilft man gerne. Ich habe meinen Jahresurlaub nach Kreta verschoben um Devisen ins Land zu bringen. Oder der Slogan der "Sozialdemokraten" bei den gerade beendeten Wahlen in der Türkei: "Papa, habe Geduld, der Kemal kommt zur Hilfe!..." Gut, bei den Wahlen hat er bekanntlich abgekackt. Es gibt bereits auch ein offizielles Angebot für die Inseln direkt vor unserer Nase und Sie wären ein Großteil ihrer Schulden los ![]() Noch zieren sie sich . Aber vielleicht können wir ja Zypern kaufen
|
|||
|
|||
|
Die würden Euch auch beim Fußball helfen...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aaah ... ein Türke der nen Gemüsestand mit Russen betreibt ... Ausbeuter ..... so kann man auch Außenstände minimieren Verkauft ihr auch an Griechen ? Schuldscheine oder so ? Oder zahlen ihre girls ?![]() Eigentlich ne todsichere Sache ... D steht ja grade für ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
also auf gut deutsch
.... Du gibst ihnen nix
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.