|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3
Hallo TT Kollegen,
da sich ja keiner traut für den Auf/Abstieg 2012 einen Tipp abzugeben ,werde ich der erste sein der dieses wagt.Folgende Abschluss Tabelle könnte ich mir vorstellen. 1. DJK Teutonia 1920 St. Tönis 2. TV Erkelenz II 3. DJK Siegfried Osterath II 4. TTV Hilfahrt 5. SV TTC Baal 6. TTC Dormagen 7. Borussia MG 8. VFR Büttgen 9.TUS Wickrath III 10. TTC Kückhoven 11.TTC Breyell 12.TTC Rheindahlen Wenn jemand über mein Tipp Beleidigt ist, bitte ich dies zu Erschuldigen, mann kann ja allles mit einem Bierchen nach dem Spiel klären. Gruss aus Baal |
|
|
|||
|
|||
|
Aus Erkelenzer Sicht könnte ich mich mit deinem Tipp anfreunden, Manni. Ob es tatsächlich für den 4. Aufstieg in Folge reicht wird abzuwarten sein. Wir wollen auf jeden Fall angreifen und in der oberen Hälfte der Tabelle landen.
MfG, Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Der Manni hatte noch nie Ahnung von TT.
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich (zumindest was uns angeht) mal definitiv genauso!
|
||||
|
||||
|
Manni ist auch der Einzige Spieler der gegen 1.Bundesliga gewinnt und danach gegen 3.KK verliert
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke mal EW will auch nicht aufsteigen will. EW ist oben sehr stark, ebenso Arndt in der Mitte. Glaube das für Platz 2 bis 5 mehrere Mannschaften in betracht kommen. Sollte St. Tönis soo stark sein, warum sind sie dann abgestiegen? Wir wollen mit den Plätzen an der Sonne nix zutun haben, sonst wären wir auch nicht runtergegangen. Freu mich schon auf das Spiel gg euch, aber nicht in eurer Halle. Habe da erst einmal gg einen gewissen Herrn Häusler gewonnen Sonst immer alles verloren, das is auch ne echte Dreckshalle die ihr da habt![]() Toot Zins Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (03.07.2011 um 10:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Beleidigungen zu einer solch christlichen Uhrzeit!
![]() Denke auch das Erkelenz im oberen Mittelfeld landen wird, aber ob es für Platz 2 reicht, das wird die Saison zeigen. AUf jeden Fall werdet ihr in der oberen Tabellenhälfte landen, egal ob du nochmal in unserer Halle ein Spiel gewinnst oder nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
dann freu dich schon mal auf das auswärtsspiel in baal
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja Henning, wenn du in Erkelenz schon nichts sehen kannst, dann wirst du in Baal blind durch die Halle laufen. Aber das macht dir ja nichts, bist ja eh nur blind, wenn du spielst
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|