|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Aus meiner Sicht völlig daneben, in der 86. Minute meinen sicheren Vierer zu zerstören.
Scheiß Clubbb! Tom P.S.: Ab diesem Moment bastel ich bereits intensiv an einer Scheinidentität. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen ? Ach ja, man schreibt das mit nem "G" ..... wenn schon denn schon ....
|
|||
|
|||
|
is wie am Kartentisch .... Anfängerdusel
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich hol' bestimmt auch noch auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow,
kein Tagessieg im kompletten letzten Jahr und diesmal am ersten Spieltag. Kein gutes Zeichen! ![]() Nevada, 12 Punkte mit 3 Spielen - Respekt!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Puh, war das ein sch*** erster Spieltag
![]() Ein leichtes Schmunzeln haben mir zwar die Niederlagen von Schalke und Bayern schon ins Gesicht gezaubert, nur für meine fachlich kompetenten Tipps waren die Ergebnisse nicht wirklich gut ![]() Fozzi mit 15 Punkten vorne weg - respekt ![]() NNS, der als Einziger den Hamburgern einen Punkt in meinem Wohnzimmer zugetraut ist natürlich völlig zu unrecht so weit oben in der Tippertabelle ![]() So, kurz geschüttelt und weiter geht's...
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzte Saison hatten es auch einige User nicht geschafft die Fragen zu beantworten, weshalb das so war, ist mir ein Rätsel. Wir haben damals aber noch bis zum 2.Spieltag die Möglichkeit eingeräumt, diese Fragen noch zu beantworten.
Falls ich für jemanden die Fragen noch nachtragen soll, dann bitte eine PN an mich. Einsendeschluss sollte dann aber dem kommende Freitag sein. Spätere Einsendungen bleiben unberücksichtigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinetwegen auch für den Spaßspieler, der das vergessen hat; ist mir egal. Ist ja auch noch nix passiert, was die Beantwortung der Fragen beeinflusst hätte, oder? Na gut, der Bayern-Fehlstart. Oder schalt' die Fragen komplett noch mal frei, so dass Jeder die Möglichkeit hat, ggf noch was zu ändern. Oder hat einer Einwände? Geändert von Peter Igel (09.08.2011 um 19:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|